is da jemand?

hi ich hab diese seite erst vor kurzen entdeckt und ich muss sagen,dass ich sie super finde!ich hab seit ich 15 bin ein gestörtes essverhalten!angefangen hat's mit kotzen-ich dachte praktisch,da kannst ja immer essen wast willst!nur blöd,dass sich das langsam,aber sicher selbständig machte.da beschloss ich mit essen aufzuhören!das war natürlich auch keine so gute idee,weil ich irgendwann *kg bei 170cm wog und mich meine mutter einfach ins krankenhaus steckte!alles ws ich wollte war da raus zu kommen und ich begann zu essen-bzw. fressen und alle glaubten alles sei wieder in bester ordnung!das kotzen hat natürlich niemand bemerkt-nich mal meine beiden ex!nach und nach hab ich zwar immer "gesünder" ausgeschaut,aber das schwarze loch in mir würde immer grösser!nach der matura hab ich nix mehr auf die reihe bekommen!studieren funktionierte so gut wie nich,ich hab gute freunde vernachlässigt und enttäuscht!keiner wusste was los is-weder eltern noch freunde!diesen sommer hab ich's nich mehr ausgehalten und hab's meinen besten freundinnen und meinen eltern erzählt!ich entschied mich für einen krankenhausaufenthalt-zwei monate!seit einer woche bin ich jetzt wieder "frei"!obwohl's noch lang noch nich vorbei is und ich mich grad voll beschissen fühl,war's das beste,das ich machen konnte!mittlerweile wissen es alle meine freunde und alle haben super reagiert-war und is ein gutes gefühl!im krankenhaus waren wir 'ne super truppe und einige sind richtige freunde geworden!nur das mit dem studieren is noch beschissen-ich schaff's nich zu lernen!würd gerne arbeiten,aber ich wüsste nich was!ich fühl mich voll leer und beschissen deshalb! so jetzt wisst ihr ja einiges über mich!würd mich wahnsinnig über antworten freuen-vielleicht auch mal treffen? ach ja bevor ich's vergess suche noch einen therapieplatz-möglichst gratis(a bissal utopisch,ich weiß!).wenn wer eine nette selbsthilfegruppe kennt,dann lass es mich wissen! danke im voraus und a dickes bussal an alle die mir was schreiben!!!

Hallo!

erst mal wollte ich dir sagen, dass ich es super finde, dass du dich entschlossen hast ne therapie zu machen und ich glaube, dass du es jetzt wirklich schaffen kannst, von diesen blöden krankheit loszukommen.
das wär doch echt schön, oder?

achja, a propos treffen: ist vielleicht ein bisschen kurzfristig, aber ich und ein paar mädels treffen uns am samstag, den 8.11 um 18.30 uhr vor dem café landtmann am ring. wenn du lust hast zu kommen, bist du herzlich eingeladen. würden uns freuen! je mehr desto besser.

tja, und mit dem studieren gehts mir gleich wie dir. sobald ich stress habe und eigentlich umso mehr zeit zum lernen bräuchte, fange ich an zu fressen und zu k...
halt diesen druck einfach nicht aus! und ich will doch endlich dieses blöde studium beenden.

also, vielleicht bis bald

nuessle