bin neu hier

hallo!

ich weiss irgendwie gar nicht warum ich mich registriert habe oder wass ich dadurch erhoffe.... vielleicht ist es ein schritt fuer mich endlich einzugestehn das ich irgendwie auch davon betroffen bin!

ich habe schon immer gewichtsprobleme gehabt und habe es auch geschafft "normal" (ohne diät oder sonstiges) sehr viel abzunehmen doch dann zog ich in eine neue umgebung und war ganz alleine. dadurch kam es zu meinen frustfressanfaellen - die dazur fuehrten das ich wieda alles zunahm. um zu verhindern das es noch mehr wird habe ich mit k* und auch abfuehrmitteln angefangen. irgendwie glaube ich gar nicht das ich an dieser krankheit leida da ich ja "nur" das gewicht halte und nicht dabei abnehme???

ich habe auch schon einen suizidversuch hinter mir.... dadurch bin ich in psychologischer behandlung. leider konnte sie mir nicht weiterhelfen und schickte mich zu einen psychiater. ich nehme zwar tabletten die mich ein bisschen puschen aber helfen gegn dieses probelm tut es nicht.

irgendwie bin ich momentan an einem punkt angelangt wo ich nicht mehr weiss was ich machen soll....

guten morgen

danke, fuer deine liabn worte!!!

ja, mir ist von meiner psychologin sehr zu herzen gelegt worden das ich mich stationaer aufnehmen lassen soll. ich bin aber nicht soweit bzw. besser gesagt ich will nicht das jemand etwas mitbekommt da das mit dem k* nur meine psychologin, der psychiater und eine ehemalige beste-freundin wissen. das war jahrelang meine allerbeste freundin und sie hat sich auf grund meiner probleme von mir abgewandt....

warst du schon in klinik? kannst du mir vielleicht ein bisschen was davon erzaehlen?

mit dem anti-depressiver bin ich auch nicht einverstanden aber ich musste leider fuer mich akzeptieren das es mir ohne diese tabletten noch dreckiger geht - was meine suizidgefaehrdung betrifft!

lg
bluemi

guten morgen

genau das ist leider mein problem - ich will mir nicht helfen - ich kann nicht auf mich denken!

es ist auch so, dass die die es wissen nicht mehr viel mit mir zu tun haben wollen und durch einen klinik aufenthalt wuerden es dann alle wissen und ich habe totale angst das sich dann keiner mehr mit mir unterhalten will!!!!

lg