Hedi, das ist voll lieb!
Chili hat folgendes geschrieben::
mädels,
ich glaub der herr meinte eher dass valentinstag zwangsweise ein dienstag ist - EIN dienstag pro jahr

wallendienstag, so wie es auch little lilly sich dachte, und dass dieser dann zwangsläufig an einem dienstag sein soll, begreift das missverständnis mit ein. na wir oberösis dann halt
Das dacht ich früher auch!
also ich find uns "sprach-sprech-schlampertatscheln" gmiadlich
Jo, des find i a! Kenan de Deitschn des eigenlich vasteh, wonn mia so redn?

LG :wink:

natürlich können wir deutschen es verstehen wenn ihr so redet! es ist nur eine sache der gewöhnung! am telefon könnte es vielleicht schwer werden aber ansonsten **g*g*g*g*g*g*g*g*g*

*loooool*
ich war heut in der lugnercity, und hab grad noch rechtzeitig gesehen, daß mr. mörtel da rosen verteilt - puh, flucht geglückt!
obwohl, irgendwie tut mir der mann leid... er sah auf dem plakat sowas von doof aus! *immernoch kichern muß*

halte nicht viel vom valentinstag, aber hierzulande geht es noch. vor jahren war ich zu der zeit in irland, die treibens echt auf die spitze!!! :roll:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Masa hat geschrieben:
Jo, des find i a! Kenan de Deitschn des eigenlich vasteh, wonn mia so redn?

LG :wink:

*grrrrrrrrrr*
fauch!
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

Hey Leute,

bin grad total enttäuscht und traurig.

Hab mich für meinen Schatz schick gemacht (und das obwohl ich mich am liebsten nur noch verkriechen würde, weil ich ständig zunehme) und er "vergisst" vor lauter Stress und Hektik Rosen für mich zu kaufen... :cry:

Ich hätte nichts anderes zum Valentinstag gewollt außer nen schönen Strauß. War heut nachmittag schon richtig neidisch als alle Mädls von ihren Freunden damit von der Schule abgeholt wurden. Ich tröstete mich damit dass ich ja meinen abends krieg - aber Pustekuchen.

Mein Schatz hatte dann ein übelst schlechtes Gewissen, aber das hat mir da auch nicht weitergeholfen - Sorry, aber was das angeht bin ich ne alte Kitsch-Nudel :oops:

Naja, der Abend war dann gelaufen. Bin dann auch bald heimgefahren und jetzt sitz ich daheim und heul....

Hoffe euer Valentinstag war besser! Musste das jetzt aber mal loswerden...

Grüßlis, Kim
In my shoes, just to see, what it's like, to be me
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to

Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes

Eminem

sei froh dass du ihn überhaupt gesehen hast :cry:
Meiner hat mich glattwegs vergessen, gesehen und gehört hab ich heute nichts von ihm :cry: siehe eine Seite vorher.
Au mann normalerweise bin ich keine so eine Heultante aber ich hock hier mit knapp 39°C Fieber (seit 3 Wochen und kein Arzt weiß was ich hab!!!)...da wär doch ne SMS mit "wie gehts dir mein Schatz?" nicht zuviel gewesen, oder? :(
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

Hey Lisa-Marie,

das tut mir leid für dich! Dagegen steh ich ja da wie ne egoistische Zicke mit meinem vergessenen Blumenstrauß... :cry:
Vielleicht meldet er sich ja doch noch? Der Abend ist ja noch lang...
Ich wünsche dir jedenfalls gute Besserung und hoffe dass man dir bald helfen kann. Muss man bei so ner hohen Temperatur nicht stationär ins Krankenhaus?

Ich wünsch dir echt alles alles Liebe! *dich in Arm nehm und knuddel*

Eminem

**Kimberly** hat geschrieben: Ich wünsche dir jedenfalls gute Besserung und hoffe dass man dir bald helfen kann. Muss man bei so ner hohen Temperatur nicht stationär ins Krankenhaus?
ich hoffe doch nicht :shock: bis mein Hirn das Kochen anfängt dauerts hoffentlich noch ein bisschen :wink: und mit Chemie zugeballert bin ich schon und was anderes machen die im KH mit mir auch nicht.
**Kimberly** hat geschrieben: Ich wünsch dir echt alles alles Liebe! *dich in Arm nehm und knuddel*
Danke schön, da wird natürlich sofort zurückgeknuddelt :P jammern wir halt heut beide bissl über unseren beschissenen Tag, zu zweit erträgt es sich leichter :wink:

Ohje, ich weiß wie du dich fühlst bzgl. mit Chemie zugedonnert zu sein kann ich auch ein Liedchen singen... Schleife mich seit Wochen zugedröhnt mit Antibiotika und diversen Sachen in die Arbeit/Schule, weil mein Weißheitszahn keine rechte Ruhe geben will... :roll: Doch derzeit kann ich ihn nicht rausoperieren lassen, obwohls mehr als höchste Eisenbahn wäre, weil ich in 2 wochen Zwischenprüfung habe...

Oh ja ! Geteiltes Leid ist halbes Leid :)
Wenigstens jemand mit dem man sich über diesen blöden Tag auslassen kann. Echt grausam wenn das ganze Umfeld da so super drauf ist und einen damit tierisch auf die Nerven geht... :?

Naja, Männer halt! Warum schrauben wir da auch immer unsere Erwartungen so hoch? :wink: Hätten uns ja sowas eigentlich denken können.... :idea:

Eminem

Ja ich glaub allmählich werd ich bissl lala weil ich mich praktisch nur noch von Antibiotika ernähre (vielleicht is das ja ne neue Form der Essstörung? :lol: )

Tjoah Zwischenmeldung...ihn hat das schlechte Gewissen wohl geritten und er hat sich um 21.30 doch noch gemeldet und während er WOW gezockt hat sich bissl meine Wehwehchen angehört :roll: Immerhin :roll:

Bloß mit einem Rosenstrauß kann ich leider nicht aufwarten :wink: du kriegst deinen sicher morgen noch oder willst du ihn gar nicht mehr?

Männer sind halt solche unromantischen Bolzen :roll: ("Du brauchst mich nicht erinnern, ich weiß ganz genau, dass Valentinstag am 18. Februar ist!".....ähhh ja :roll: ich hoff nach wie vor dass das ein Scherz war :lol: ).
Warum wirs uns immer wieder antun?...Weil wir Frauen sind, die die Hoffnung nicht aufgeben, uns irgendwann einen Kerl zurechtbiegen zu können bzw. einen zu finden, dessen Charakter von vornherein die perfekte Form hat :wink:

@Lisa-Marie:

Siehst du, ich sagte ja es fällt ihm noch ein und er meldet sich noch wobei ich eher auf 23:59 Uhr getippt hätte :wink:

Ne, meinen heiß herbei gesehnten Rosenstrauß hab ich auch heute nicht bekommen :cry:

Typisch Mann halt. Und da heißt es immer "Der Mann, der deine Tränen wirklich wert ist bringt dich nicht zum Weinen"...Das ich nicht lache!

Naja wie du richtig festgestellt hattest "unromantische Bolzen" halt..
Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich immer zuletzt...

Wie gehts dir zwischenzeitlich? Temperatur runtergegangen? Ich wünsche dir nochmals gute Besserung und weilst so ne Liebe bist knuddel ich dich nochmal ganz feste, vielleicht hilfts ja :)

Grüße, Kim

Eminem

**Kimberly** hat geschrieben: Typisch Mann halt. Und da heißt es immer "Der Mann, der deine Tränen wirklich wert ist bringt dich nicht zum Weinen"...Das ich nicht lache!
Ich glaub, der Mann, der Frauen nicht zum Weinen bringt, wird irgendwann in Millionen Jahren erst in einem Reagenzglas gebastelt werden müssen :wink:
**Kimberly** hat geschrieben: Wie gehts dir zwischenzeitlich? Temperatur runtergegangen? Ich wünsche dir nochmals gute Besserung und weilst so ne Liebe bist knuddel ich dich nochmal ganz feste, vielleicht hilfts ja :)
Ja Tempi ist runtergegangen, aber abends saust sie wieder nach oben...drum musste ich grad ganz fix mein Zeug für morgen fertig lernen (ganz hab ichs noch net geschafft :roll: ) bevor meine Synapsen wieder das Wabern anfangen *g*

Danke fürs Knuddeln :wink: wird dankend angenommen und sofort zurückgegeben :D

LOL, da muss ich dir vollkommen zustimmen mit dem Reagenzglas.
Das ich da nicht auch draufgekommen bin, hätte mir langes Grübeln erspart :lol:

Freut mich dass es dir etwas besser geht.
Bewundernswert wie du da lernen kannst! Ich bin immer halb tot wenn ich so vollgepumpt bin mit Tabletten (wie momentan eigentlich auch, daher ist der Erfolg beim Lernen für die Prüfung gleich null)

Hab Probleme mit dem Weißheitszahn :( Hätte schon längst rausoperiert werden sollen, aber hab keine Zeit (klingt das vielleicht bescheuert), weil ich lernen muss. Habe in zwei Wochen ne Prüfung... :oops:

Eminem

@Kimberly

hey... tut ma echt leid, dass du von deinem freund so enttäuscht wurdest... aber du wirst schon sehen, er wird sich auch noch nändern...

dachte auch nicht, dass mein freund eine romantische ader hat.. zumindest hat er sie in den letzten 2 1/2 Jahren sehr gut versteckt.....
aber heuer am valentinstag ist er mit nem strauß rosen, und einem schoko-herz gekommen.... war total baff... und am sonntag kocht ert für mich!!!!!!!!!!!!!!!!! das hats überhaupt noch nie gegeben.... am valentinstag hatten wir leider kaum zeit, weil er erst in der nacht mal heim kommen is.... musste zu so einer scheiß-familienfeier..... aber wir holen das nach...

also was ich mit der ganzen story sagen will is, dass du nicht enttäuscht sein sollst.... irgendwann wird dein freund sehen, dass es dir nicht gut geht, wenn er auf den Valentinstag vergisst, und dann wird er dir auch was geben... also, abwarten bis ihm der knopf aufgeht....

ach ja, und das mit dem Weißheitszahn kenn ich.... sollte alle 4 rausnehmen.... 2 monate vor meiner matura wollten sie das machen... hab dort auch abgelehnt... und jetzt will ich nicht ewig krankenstand gehen, wo ich doch noch nicht so lang in der firma arbeit....

Liebe GRüße,

sistera