Liebe

HI eisbaer,
das mit den trockenen Stellen habe ich auch.
Da bringen normale Cremes nichts.
Ich weiß, dass sie bei mir von der B... kommen und ich nehme so ne Fettsalbe, die ist echt super.
Da vergeht es bei immer nach ein paar Tagen eincremen.
Falls es dich interessiert sie heißt: Mirfulan ;
Wund- und Heilsalbe und ist mit Lebertran.
Hört sich zwar eklig an, aber hilft. Man bekommt sie in der Apotheke.
Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen.
Liebe Grüße, lonely
Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür bekommen, sondern das, was wir dadurch werden.

salut!

danke euch für eure antworten!

@babsi:
nö, sowas wirds eher ned gewesen sein.. habs ja immer wieder und das hätt ich vermutlich auch gemerkt...
@shirokuma2:
meine durchblutung ist generell nicht die beste, aber ich kann wassertrinken bis zum abwinken, es wird dadurch nicht besser. kommt und geht, wie es gerade so einfällt..
@lonely:
weiß nicht, ob das bei mir auch von der b kommt, mir kommt vor, dass ich es schon davor hatte. hab schon ziemlich alles durch, was es so zum einschmieren gibt, es geht einfach ned weg...

meine hand ist schon wieder etwas brauchbarer :) is zwar noch immer kalt und gefühllos, aber zumindest ist sie wieder halbwegs zu gebrauchen

lg

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Xy`^^^""22`` grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!! bin ich mal ein paar wochen in der schule und weit weit weg machen meine zwei lieben nur etwas:
SCHEISSE!!

:x :x :x :x :evil: :evil: :evil:

Hallo Eisbaer!

Ich wollte nur mal ein paar Dinge zu deinen Durchblutungsstörungen sagen - ich leide seit ein paar Jahren darunter.

Normalerweise kommt es ja erst mit zunehmendem Alter durch Ablagerungen in den Gefässen zu einer Verschlechterung der Durchblutung der Blutgefäße. Heutzutage kämpfen aber auch schon viele Junge damit, äußert sich durch ständig kalte Hände oder Füße.
Durchblutungsstörungen zählen zu den markantesten Bulimie-Symptomen. Sie werden primär durch den Energiesparmodus, auf den der Körper in Hunger- bzw. Abnehmphasen umstellt, verursacht. Bei dieser Körperumstellungen kommt es zur Veränderung sämtlicher Hormone im Körper.

Hier hab ich noch eine Kleinigkeit dazu gefunden (http://www.bulimie-online.de/dossiers/f ... ormone.htm):
Die wichtigsten Hormonveränderungen betreffen dabei die Schilddrüse (T3-Mangel) und das sympathische Nervensystem (Adrenalin- und Noradrenalin-Mangel). Die Folge sind ein verlangsamter Herzschlag (Brädykardie), ein sinkender Blutdruck (Hypertonie) mit Schwindel und Kreislaufstörungen, eine fallende Körpertemperatur (Hypothermie) und häufig auch Durchblutungsstörungen mit Kältegefühlen an den Händen und Füßen (Akrozyanose). In extremen Fällen kommen sogar Erfrierungen vor.

Nun, naja. Im Endeffekt führt es ja immer zur selben Anwort: wir sollten das mit dem Kotzen lassen.
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)