Übernachtungen in Berlin

Huhu ihr Berliner oder ähnlichen :lol:

Im April wollte ich mit meinem Schatz nen paar Tage nach Berlin.
Gibts irgendwelche Geheimtipps, wo man relativ günstig 3 Nächte zu zweit mit Frühstück überleben kann?

Bin über jeden Tipp sehr dankbar :)

Hallo Inar,

also ich habe mir mal sagen lassen, das diese Pension ganz gut sein soll. Ich gebe dir einfach mal die Web-Adresse. Wohne ja selbst in Berlin :)

www.pension-kreuzberg.de

Ja was anderes würde mir halt auch nicht einfallen, weis ja nicht an welche Preisklasse du so gedacht hast.

Auf jedenfall wünsche ich dir ganz viel Spaß dann in Berlin. Kann Berlin nur weiterempfehlen, sehr schöne Stadt :D

Lg suesse101

dank dir suesse :)

schaut schon mal ganz nett aus
preise sind auch noch *augen zudrück* ganz human für das, was ich in berlin gelesen habe

hast noch tipps für restaurantes?
und ausflugsziele?
(alle anderen, die sich auskennen, sind natürlich auch gefragt, auch was hotels angeht)

Wenn du gerne Indisch isst, so wie ich *strahl* :D Ich liebe nämlich indisches Essen, kann ich dir nur ganz in der Nähe das Aman. Das findest du am Mehringdamm, weis leider nicht genau die Hausnummer, aber wenn man direkt U-Mehringdamm aussteig und dann Richtung Bergmann STr. läuftt sieht man das gleich auf der LInken Seite. War schon öfters dort, seeeeeeeeehr lecker.

Im Auto Mobile Forum gibt es ab und zu richtig schöne Ausstellungen (Foto). Momentan läuft dort noch eine Fotoausstellung über Naturfotografie. Will dort auch noch hingehen, läuft noch bis Mitte März glaube ich.

Also so weit erst mal.

Lg suesse101