Lisa Marie

Hi Lisa Marie,
ich kann dich verstehen.
Hab auch so was. :wink:
Ne kleine Geschichte:
Ich war mal mit meinem Freund einkaufen und als wir an der Kasse standen (es war im Lidl) hat er auf die 1,99 Euro Fertigschnittblumen geschaut und mich gefragt: ´´Wollen wir Blumen mitnehmen?´´
Ich habe erst gedacht er macht nen Spaß.Aber nein.
Er hat das echt ernst gemeint, im Nachhinein muss ich drüber schmunzeln, weil er sich ja nur ´´Mühe´´ geben wollte.
Ich glaub´ das Romatikgen ist bei Typen nicht angelegt.
Wollt das nur mal erzählen.
Liebe Grüße, lonely
Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür bekommen, sondern das, was wir dadurch werden.

@aaahhh
garnicht lange her, da dachte ich der valetinstag sei immer an einem dienstag.
Ich find das echt süß. Ich hab das in jungen Jahren auch geglaubt. 8)
Scheinen aber dann die Alten schuld daran zu sein, wenn man diesen Tag nicht richtig deuten kann.
Ups. Muss schnell noch meinen Sohnemann intervieven, ob er den Valentinstag richtig versteht :roll: :wink:

wie süß! also dienstags das finde ich echt mal niedlich!

Warum existiert eigentlich immer das phänomen, dass man irgendwann mal grudnsätzlich festgelegt hat, dass man siich ncihts schenkt, der andere dann aber doch ne kleinigkeit hat! gut das ich nochmal nachgefragt habe! aber mein schatz bekommt nichts zum valentienstag er bekommt es von mir schon einen tag vorher! bei ihm fangen nämlich am 14. die vorabiklausuren an und dann habe ich mir gedacht ist es vielleicht schöner bissl zu basteln und nen kleinen glücksbringer am 13. zu schenken!

naja schönen tag noch! und denkt dran, morgen ist Dienstag und Kein Valentinstag! *hihi das ist soooooooo niedlich*

ich dachte auch als kind das heißt "wallendienstag!" *gg*.
naja, die unkorrekte aussprache machts aus, wahrscheinlich
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. "
Konfuzius

Chili hat geschrieben:mädels,
ich glaub der herr meinte eher dass valentinstag zwangsweise ein dienstag ist - EIN dienstag pro jahr
wallendienstag, so wie es auch little lilly sich dachte, und dass dieser dann zwangsläufig an einem dienstag sein soll, begreift das missverständnis mit ein. na wir oberösis dann halt :wink:
http://www.youtube.com/watch?v=SzTLKAu0p8A

wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an

cherry

Chili hat geschrieben:mädels,
ich glaub der herr meinte eher dass valentinstag zwangsweise ein dienstag ist - EIN dienstag pro jahr

korrigier mich bitte wenn ich falsch liege ;)

achso :lol:
ich und meine Interpretationskünste :roll:

...tja und was is nu? Heut ist Valentinstag, ich sitz zuhause mit Verdacht auf Nierenentzündung und von meinem Freund kam noch nichtmal ne SMS mit "wie geht es dir?" :cry:
Und andere Kumpels erzählen mir was sie an kleinen Überraschungen für ihre Freundin haben, eine Rose, ein Schokoherzchen etc.... :roll:
Gemein! :evil:
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!