mir gehts grad nicht so gut

hallo ihr gleichgesinnten, ich hab schon einmal ganz anfangs was gepostet bezüglich meiner anfänglichen körperlichen symptome - die sind gott sei dank alle weg, nur mir gehts psychisch nicht wirklich gut - bin einfach nicht gut drauf, könnt den ganzen tag schlafen, mag nur allein sein, will niemanden sehen - ach kurz zu mir, also ich hatte seit über einem monat keine FA und kein K mehr - immer wenn ich mir das bewusst mach - gehts mir super, aber dann.... irgendwie hilft einfach nix, keine musik, kein spaziergang, ich weiss nicht --- bin einfach wirklich down - und kann euch auch keine hilfe sein mit meinem gejammer - aber vielleicht erhoff ich mir einfach nur tipps oder erfahrungen die ihr gemacht habt - dass das ganz normal einfach dazu gehört - weil ich ja erst wieder diese leere die ich jetzt natürlich hab durch die nicht mehr stattfindenden FA füllen muss - nur wie???? und dann ist das wetter auch noch so richtig depri - ach ich weiss auch nicht.......... :( danke fürs lesen ängelchen

du packst deine erolgsquote auch noch weiter!!!!!! mensch wär ich froh, wenn ich schon sowiet wär...mmh :roll:

lenk dich ab, les nen gutes buch, geh raus unter die leute oder einfach nur spazieren....was für hobbies hast du? irgendwas, was du gern machst?

hi du, freu mich total über deine aufmunternden worte - bücher fertig gelesen :wink: und jetzt grad von einem spaziergang heim gekommen, film ausgeliehen und wollt irgend etwas kaufen zum naschen - und ich stand doch tatsächlich 5 minuten vor einem stand mit nusserln und all diesen guten sachen und bin mir einfach so erbärmlich vorgekommen - weil ich nichts gekauft hab und warum weil ich mir die kalorie anschaute und da dachte ich einfach nur - was für einen langen weg hast du noch vor dir - also nix mit einfach nach lust und laune und das geht jetzt alles, das war einfach nur kampf und wirklich traurig :( - aber ich hab mir einen tollen film ausgeliehen und den werd ich mir jetzt anschauen und morgen ist ein neuer tag und ich hoffe mir gehts besser, magst a bisserl was von dir erzählen - wie weit bist du??? bzw. wie gehts denn dir so??? liebe grüsse

Hey du!

Mensch,einen Monat ohne k** und FA ist echt suuper! Ich wünschte,ich wäre so weit :roll:

Deine Lustlosigkeit kenne ich zu gut! Mir gehts im Moment genauso. Ich hätte so viel zu tun,für Uni,Job,in der Wohnung,Freund-pp-aber ich kann mich nicht aufraffen und wenn ich was mache,fällts mir unheimlich schwer!

Was mir total hilft ist,wenn ich mich direkt morgens nach dem Aufstehen dusche,frischh mache und so. Und abends schreibe ich mir öfter auf,was ich am nächsten tag vorhabe/erledigen will.
Vielleicht hilft dir so etwas auch?

Liebe Grüße,
Jolina

das is doch eigentlich total normal, dass man vor nem regal im supermarkt zum beispiel steht und sich was greift aber dann doch wieder zurückstellt, weil die kalos mega sind! das passiert mir fast jeden tag.....sogar bei den kaugummis schau ich drauf. :roll:
hab ne therapie angefangen und soll im sommer in ne klinik....hab ziemlich angst davor...mag da nich wirklich hin.

naja.....thera....ich hoffe ich brech sie net wieder ab.....mmh :roll:

hallo shy, das find ich eben nicht dass das total normal ist - normal wenn man eine essstörung hat ja, aber genau das ist ja der punkt - man sollte sich was gönnen können ohne auf die kcal. zu schauen - aber letzten sonntag konnte ich das sogar - eine ganze packung salziges :D - ich habs mir einfach gegönnt und es hat mir gut getan und ich hatte überhaupt kein k...gefühl oder sonst was, auch mit der süssen sch... geht das schon - aber eben gestern - das war einfach hart, weil ich mich so richtig von aussen beobachten konnte - klingt a bisserl gar verwirrt - aber vielleicht verstehst du was ich mein - wie ich einfach immer noch damit hadere und ich hab mir fast selbst leid getan :shock: - aber heute ist das wetter schön und das schlägt sich ganz fein auf meine stimmung - mir gehts viel besser :lol: und heut abends kommen 2 freundinnen und wir kochen was gutes und ich mach noch eine leckere nachspeise - hoffe mal, dass ich da nicht wieder irgendwelche falschen gedanken krieg!!! aber dürfte in der jetzigen situation eigentlich kein problem sein - mein kampfgeist ist hellwach :P
liebe grüsse
ängelchen

hallo shy - der abend gestern war wirklich sehr, sehr nett - viel geschlemmt, sogar ein stück süsses mit ganz viel weissem sch.... obendrauf :roll: und es war einfach nur gut - hab ich auch selbst gemacht :D und heut gehts mir auch noch gut - ich glaubs nicht - keine ahnung was das die letzten tage war als es mir so sch.. ging, aber so könnts bleiben - ich bin weiterhin voll motiviert, fühl mich richtig wohl und fühl mich gut!! und weils mir grad so gut geht will ich gar nicht mehr schreiben sonst komm ich grad wieder ins grübeln :lol:

ganz liebe grüsse

wie gehts denn dir???

huhu ängelchen!!!!

das freut mich echt total, dass der abend schön war und es dir besser geht.

wie´s mir geht....mag ich irgendwie gerad net so schreiben....will euch net mit runter ziehn. :roll:
aber danke, dass du nachgefragt hast.

li9ebe grüße und weiter so!!!

deine shy