an die süßen lieben leute in meinem praktikum!!!!

die mir gute laune machen...:)))

GC an eigentlich sehr zufrieden sein können mit dem Leben und an meine Freunde, die besten Freunde der Welt! 8)

GC an einen ganz lieben menschen, den ich heute persönlich kennenlernen durfte :lol:

GC an einen besonderen menschen, den ich endlich mal kennenlernen durfte

gc an eine freundin die über ihren schatten gesprungen ist und mir ihr herz ausgeschüttet hat...
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

An Skiiiiiiiiiiiiiiifahren
*sich wie Bolle aufs Wochenende freut*
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

an ella
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

ella????

meine an den motivationsfunken, der mich heute nachm essen dazu gebracht hat, nicht aufs klo sondern auf meinen hometrainer zu gehn!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

meine geht an meine SChwäche!
Eigentlich ist mein Körper heute meine AK, aber auch zeitgleich meine GC! Denn nur weil ich so schwach bin, war ich heute nicht k*

an die nette frau von western union, die mich vor einer riesendummheit bewahrt hat, obwohl es eigentlich verboten war, was sie gemacht hat :wink:

eisbär ?? - blume ??

ha-ick wat verpasst?

ella - @ pic - kollegin, *frag nicht*
Nietzsche ist tot. Gott.

meine geht an meinen daaaaadddyyy!! hat extra nen neuen pc für in den keller gekauft, damit ich den alten in meinem zimmer haben kann :p *nie wieder frieren und heimlich den keller-vorrat ausräumen! ahoiiii*

gc an meinen freund, der mich, seitdem wir einen neunstart gemacht haben, verwöhnt, und behandelt, wie ich es mir immer gewünscht habe....

*glücklichbin* :lol:

an dummheiten machen und kein schlechtes gewissen haben
Nietzsche ist tot. Gott.