@Pic
Na sicher zählst du die, wieso auch nicht!

So, und ich darf mir für gestern wieder mein erstes Smiley geben. Schon komisch, gestern hab ich von der Menge her ganz normal (bis eher wenig) gegessen, und trotzdem dachte ich, es wäre viel zu viel, bis ich alles aufgelistet habe... Das solltet ihr auch machen, so erkennt man viel besser, wieviel man wirklich gegessen hat.

Ja, was das SVV angeht hatte ich heute einen "Rückfall". Also Rückfall kann ich das nicht nennen, ich hatte ja nicht vor, ganz damit aufzuhören, aber immerhin hatte ich über 40 Tage kein Verlangen!

LG - Ich wünsch euch noch alles Gute!
Masa

@aaahhh
Wieso hast du eigentlich schon über 1100 Beiträge, und ich gerade mal 900, obwohl ich schon einige Zeit länger hier bin als du? Mann ey, das ist nicht fair! *zu konkurieren beginne*

LG :wink:

also, in meinem tagebuch klebt für jeden tag clean ein smiley, und für 2007 sind es 23... immerhin, 23 von 37 tagen war ich clean (ohne heute, da kommt noch einer dazu hoffentlich!)
kann aber nicht zufrieden sein, weil dazwischen immer wieder ... naja...
es ist falsch, nur die 15 schlechten tage zu sehn, ich weiß.
vielleicht bringts was: :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

schon komisch!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

ich muss euch jetzt auch mal wieder über meinen aktuellen smileystand informiern:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ...aber dagegen stehn 21 tage, an denen´s net geklappt hat...

und jetzt hab ich grad ein elefantenmenu in meinem bauch (und ich meine ein RICHTIG großes), obwohl ich mir sooooo feste vorgenommen hab, heute net zu k*****.

grrr... egal was ich tu, ich fühl mich schlecht. lass ich´s drin, gehts meinem bauch schlecht, lass ich´s nicht drin, gehts meinem gewissen schlecht.
...aber satt war sie noch immer nicht, satt war sie noch immer nicht...

isch verabschied misch ma ebn
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

Ja, wieso denn? :(

oooooch kann das bitte wieder ganz schnell vergehen, dass ich mich so unwohl fühle?? bittebitte ...

Wieso fühlst du dich denn so unwohl?

geht chatten ihr threadverpester ;)

:!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
:!: :?: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
:roll: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :D :D
:lol: :o :) :wink: :!: :idea: :D :D :D

find ich jut, machmer weida!
Nietzsche ist tot. Gott.

ich hab ja gesagt, dass ich mich nach einem Monat wieder melde. Und hiermit darf ich stolz verkünden, dass es heute genau ein Monat ist, in dem ich nicht mehr gekotzt habe. Oder um das in der threat-üblichen bildhaften Sprache auszudrücken:

:D :D :D :D :D :D :D
:D :D :D

(man wie hab ich mich DARAUF gefreut) :P

Es geht, auch wenns oft schwer ist. Aber am Ende bleibt einfach mehr Kraft, um wirklich wichtige Dinge im Leben angehen zu können. Ich bin stolz auf mich. Und auf euch dann. In einem Monat melde ich mich wieder, und dann mit weiteren 31 smilies....

Eure Moonflower

wahrscheinlich wirst du das jetz eh nimmer lesen, moony, aber:
wowowowowowowow geil!

also dann - bis zum 08.03.2007 ;)
große sahne, weiter gehts!
katja
Nietzsche ist tot. Gott.

hey wow die moonflower war da.....wie geil :D
An dem tag als sie sich abgemeldet hat war ich richtig traurig.
Aber jetzt........ so isses auch recht. :D
ich bin heut schon wieder den 4.tag clean und ich kanns kaum glauben dass ich nach der durstrecke wieder auf die beine gekommen bin.
Also 28 kotzfreie tage+3 kotzfreie tage=31 (heute zählt noch nicht) und dass alleine im jahr 2007
Zum vergleich: 2005 wars lediglich 1 tag
2006 ungefähr 30 tage
2007 ist mein Jahr :D :D :D

gesamt 2007

:D :D :D :D :D :D :D :D

schönen tag
http://www.youtube.com/watch?v=SzTLKAu0p8A

wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an

cherry

ich mag dich richtig, wenn du freude zeigst.
wow...

also bei mir:

2004 = 0 Tage (uiuiui)
2005 = 2 Tage (intensivstation mit schlauchernährung.. zählz das??)
2006 = 70 - 80 Tage = 20% (wow!)

2007 = 100%
Nietzsche ist tot. Gott.

heute is schon wieder bissi besser ...

super mädels und jungs ;)
immer weiter so!!

pssst...ich war nochmal da :wink:

Ihr seid so spitze!!!!