Von JaneDoe am 10.11.2001
Ich weiß eigentlich garnicht wo ich anfangen soll. Und ob das überhaupt so gut ist, daß ich hier schreibe, denn eigentlich erwarte ich mir nichts. Warum auch soll es mir anders gehen als euch?
Ich kann nicht mehr, ich halte diese ganze Scheiße echt nicht mehr aus. Dieses ständige fr... und ko... .
Ich würde so gerne aufhören mit dem ganzen und jedes mal sage ich mir, daß es endgültig das letzte mal war, aber es gelingt mir einfach nicht. Ich würde gerne eine Therapie machen, aber ich habe Angst davor und warum kann ich auch nicht so genau sagen.
Leider arbeite ich in der Küche, was meine Sache natürlich nicht erleichtert. Aber was soll ich machen? Mich umschulen lassen? Kochen habe ich gelernt und das kann ich - ich weiß nicht, ob ich überhaupt zu etwas anderem fähig bin.
Es tut mir leid, wenn ich euch die Ohren so vollsinge, aber ich hoffe, daß es mir dadurch ein kleines bischen besser geht, wenn ich hier her schreibe, denn im Moment fühle ich mich echt zum Sch.....
Danke fürs lesen
JaneDoe
bisherige Antworten:
Natürlich ist es sinnvoll, wenn Du hier Deinen Kummer niederschreibst, weil danach fühlt man sich ein wenig besser, oder? Man gibt doch ein wenig Last ab, und das sollte doch so sein. Außerdem singst Du hier keinem die Ohren voll, denn wir wissen alle, wie es ist Bulimie zu haben.
Ich habe seit über 5 Jahren Bulimie, wobei ich schon nach einem Jahr ernsthaft versucht hätte aufzuhören. Auch ich dachte immer, nur noch dieses eine mal, aber dabei blieb es nicht. Seit kurzem geht es mir besser. Momentan k***e ich nicht, aber ich weiß auch, daß damit die Krankheit nicht vorbei ist. Denn mein Gewicht wird immer eine zentrale Rolle in meinem Leben sein.
Ich wünsche Dir alles Gute!
Lea
Liebe Grüße Sabrina
Kann nicht mehr | 2 Antworten
Moderator: Moderatoren
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“
- Das eigentliche Bulimie-Forum - Gruppen
- - Hallo, ich bin NEU hier!
- - Das eigentliche Bulimie-Forum
- - Therapie
- - Deine Gesundheit
- - Endlich Ehemalig
- - Angehörige, Freunde von Betroffenen
- - Wanted - gesucht
- - Good Bye!
- - Rastplätzchen
- - Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)
- Bulimie DiskussionsBoard
- - In eigener Sache
- - Chat-Board
- - Bücher - Liste und Diskussionen
- - Testbereich