Hi Jenny!

Diesen Satz hast du jetzt zwar schon oft gehört, doch ich versteh dich sehr gut. Im Gegensatz zu mir, hast du schon viel versucht diese Qual zu beenden, dafür hast du meine Anerkennung. Ich habe nie eine Therapie gemacht, obwohl ich es sicher nötig hätte und nicht nur wegen dieser Krankheit.
Diese Leere und Trostlosigkeit ist eine furchtbare Phase, zur Zeit lebe ich nur noch in ihr und komme garnicht mehr raus. Alles ist irgendwie sinnlos, man selbst hatte keine Kraft und noch weniger Elan (Lust) irgendetwas zu tun. An nichts Freude haben und nicht wissen was man will. Ich glaube so in etwa sieht es bei dir auch aus, sicher nicht genauso aber ähnlich!?

Ganz lieben Gruß, fühl dich umarmt und nicht allein!
Und wenn alles sinnlos erscheint, der Kampf um Leben und Glück hat immer einen Sinn!

hallo bertha.sophie
erst mal vielen dank,das hört sich gut an werde es mal ausprobieren.es sit echt verdammt schwer.aber ich werde mich versuchen zusammen zu reißen und probieren da raus zu kommen ,denn ich habe keine lust mehr darauf. dieses abhängen rumhängen. das mit der liste ist eine tolle idee,das versuch ich mal. lg jenny
Träume nicht Dein Leben,lebe Deinen Traum!

hey claudia25
danke das ist lieb von dir , die umarmung hat gut getan. ja den satz habe ich schon oft gehört,aber irgendwie beruhigt es mich doch zu wissen das es anderen genauso geht,bitte nicht falsch verstehen.ich meine damit das ich nicht alleine bin mit solchen gedanken und meinen tiefs.weißt du was cih meine.wie lange hast du die krankheit schon? heute geht es mir schon etwas besser.
ja du hast recht bei mir sieht es genauso aus.
ganz lieben gruß, fühl dich umarmt und nicht allein!!!
lg jenny
Träume nicht Dein Leben,lebe Deinen Traum!