Ok, ich klinke mich auch wieder ein, und schicke mal meine 28 Smilies aus dem Monat Jannuar voraus. Ich mache dies um mir vor Augen zu führen woran ich eigentlich anknüpfen darf. Und zwar an einen guten Start in das Jahr 2007 - Mein Jahr..... unser Jahr.
Nach fünf Tagen, an denen ich mich der selbständigen (Un)Tätigkeit meines Unterbewußtseins frei - oder vielleicht doch eher unfrei, auslieferte, will ich heute wieder ein Zeichen eines von mir längst abgelegten Bekenntnisses setzen.
Tag für Tag

Hier nur kurz zur Veranschaulichung meines bisherigen Erfolges

:D :D :D :D :D :D :D :D :D
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Wenn mein(unser) Schicksal schon von mir wissen will wer diese obigen Zeilen eines quasi großzügig angelegten Bekenntisses eben verfasste, so antworte ich darauf: Es ist nun wiedermal Zeit einen Schritt vorwegzunehmen.
Also, sofern man dem eben gesagten glauben schenken darf, und ich selbst mir auch genügend Rechenschaft abgebe für das, was sein soll - und ich mich logischerweise dazu auch verpflichte, dann ist heute

Tag 29

@ Paulinchen: Hey hey nicht verzagen, ich bin auch wieder dabei :D
@ babsi: schönes Lebenszeichen von dir und nimm den Schwung mit.
@ jump: ein Daumen ist dabei (der andere ist leider eingegipst) :(
@ römerin: Herzlich willkommen, und melde dich!!!
@ Katjusza: schön, dass du den Wert diesen Threads immer wieder untermauerst.

Schöne Tag euch!
http://www.youtube.com/watch?v=SzTLKAu0p8A

wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an

cherry

????
aha - erklär mal wenn zeit uns lust -
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

sowas nennt man ''vernünftig'' durchargumentiert 8)

Uuuuuund außerdem, wenn einem Thread gerade die Luft auszugehen droht, dann darf man nicht wählerisch sein. :twisted:

cherry

du vielleicht nicht, kurzer, ich schon - als onlineoma darf man alles!

und ich fände es durchAUS BERAUSCHEND, wenn deine komplimente mit ein wenig mehr liebvollem charme und etwas weniger "na die olle rafft das schon" versehen wären - andererseits können wir uns gerne mit unseren aggressionen wo anders treffen und dort aufplustern was das fell hergibt.

es scheint dir tritz des bisher guten ergebnisses nicht gut zu gehen - willst nicht lieber davon was rauslassen?
Nietzsche ist tot. Gott.

katjusza hat geschrieben: und ich fände es durchAUS BERAUSCHEND, wenn deine komplimente mit ein wenig mehr liebvollem charme und etwas weniger "na die olle rafft das schon" versehen wären

es scheint dir tritz des bisher guten ergebnisses nicht gut zu gehen - willst nicht lieber davon was rauslassen?
du weißt genau, dass der liebervolle charme zu meinen kultivierungsbedürftigen Eigenschaften gehört. Ich verstehe deinen Ärger nur zu gut. Aber glaub mir, ich habe Aggressionen die mich im wahrsten sinne des Worte auffressen. Dass ich angesichts solcher Umstände ein wenig beeinträchtigt bin, kannst du sicher verstehen.
Ich will und kann im Moment einfach nicht empathisch sein. Nicht umsonst ziehe ich seit Monaten auch die Einsamkeit vor. Es gibt in mir eine negative Kraft die mich trotz bester Bemühungen wieder und wieder von Dingen überzeugen will, welche mich über kurz oder lang in den Abgrund führen.
Ich bin doch im grunde auch nur hier um im Kampf gegen die Bulimie nicht einsam zu sein - und du doch auch!!! Also bitte lass mir meine Eigentümlichkeit, die deine sei dir doch auch vergönnt.

No na.

Danke!!

cherry

Ja, die Einsamkeit.

Jetzt wo du es ansprichst, fällt mir erst auf wie lange ich schon einsam bin. Hm.

Ist okay so. Heute zweiter Tag clean. Unbeschreiblich.

Wie unbeschreiblich wären da erst 28 Tage.

Alles Gute dir weiterhin!
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

hey jump, da kann ich glatt mitziehen.
ich habs gestern auch wieder geschafft und heute solls mir auch aufgehen.
muss muss muss......ich werd meine 28 Smilies vom Jannuar aufaddieren.Wow, ich bin so froh, dass die Zuversicht wieder da ist.
Tief durchatmen und weitergehts.

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Schönen Tag euch noch

cherry

sehr angenehm zuversicht zu lesen und eine neuerlich hüpfende junge dame - sogar das paulinchen hat sich wieder gerappelt - sehr schön!

und weil es grad noch platz hat im kästchen:
@ aaahhh
eigentümlichkeiten sind das letzte womit man mich verschrecken könnte - aber einen so hirnreichen jungen kerl wie dir steht es einfach nicht, so wenig stilvolle aggressionen zu schieben - schon deine eitelkeit sollte dich davon kurieren.
warum das alles so ist und woher was kommt und welche auswirkungen es nach sich zieht weiß ich natürlich alles selber - kein grund sich darin zu suhlen - wie wir ja nun alle wissen bin ich nicht die stärkste und dennoch schlage ich mich tapfer in der großen fremden stadt - nd ich hasse hamburg, hasse es ohne meine freunde zu sein und hasse es, dass niemand da ist mit dem ich meine kleinen gedanken teilen könnte auge in auge - dennoch kann ich mich einigermaßen mitfühlend zeigen.
das hat mit dir nichts zu tun, selbstverständlich denn wir sind nicht aus einem guss und manchmal mag ich deinen direkt lieber - aber ich denke es geht mir mit meiner lösung bsser als dir mit deiner und darum lege ich sie dir ans herz.
nicht zuletzt weil ich dich ein wenig gern habe.

grüße dir und den beiden damen deren erfolge mich bestärken
katja
Nietzsche ist tot. Gott.

Das Kätzchen oberhalb meines Beirags hat mich auf den Thread aufmerksam gemacht. Hab 16 Tage. :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D Das ist mein absoluter Rekord seit.. ka. EWIG. ich weiss, dass ichs nicht mehr mach, weils mein Wille ist. Ich meide jede Waage, sonst krieg ich sicherlich einen Schock und es setzen sich wieder schlechte Ideen fest in meinem Dickschädel :?

willkommen swoon - *schnurr*

und wowowowow - du bist jetzt glaub ich schon vierter "NEUREKORDAUFSTELLR" hier im thread - sehr geil!

und jumper: jetzt versuchen wir wohl schon in die falsche richtung zu schummeln, was :lol:

ich freue mich, aber wo ist masa hin?????

bllöddffrraagg
Nietzsche ist tot. Gott.

ich geselle mich auch zu eurer runde , wenn ihr erlaubt !

bin seit oktober clean !
@swoon , die waage meide ich auch !

liebe grüße an euch
nicoli

hi ihr lieben,

8) 8) 8) 8) 8)
8) 8) 8) 8) 8)
8) 8) 8) 8) 8)
8) 8) 8) 8) 8)
8) 8) 8) 8) 8)
8) 8) 8) 8) 8)
8) 8) 8) 8) 8)
8) 8) 8) 8) 8)
8) 8) 8) 8)

muss aber gestehen, dass es mich gestern und vorgestern abend ziemlich in den fingern gejuckt hat, war aber auch nicht schwer zu widerstehen, was weiss ich....

aaahhh welcome back in der motivationsrunde, gut wieder aufgestanden und jetzt gehts weiter!

kats oder soll ich sagen forumsomi, wie läufts bei dir? hält sie noch winterschlaf?

allen anderen wünsch ich alles liebe und viel kraft für euren kampf!
jeder tag lohnt sich!

schnuppe

smile - bei mir ist alles sehr gut - obwohl ich natürlich mit der nic und "OKTOPBER!!!!!!!!!!!!!!!!!!
leider noch nicht mithalten kann - aber sehr coll eine so langfristdurchhalterin dabei zu haben - es geht nämlich und damit basta!!

willkommen nicoli - 3 monate oder gar schon 4 sind ein wahnsinn.
bei mir ist glaub ich 38 heute oder so...
schön!

bei 54 ist etwas neues geschafft aber daran habe ich keine zweifel.
Nietzsche ist tot. Gott.

@ Schnuppe:schön dich wiederzusehen. Yeaah.....welcome back :D . Wie ich sehe bist du immer noch straight und dies ohne unterbrechung...Waaaaaaaaahnsinn..

@swoon und nicoli: schön euch dabei zu haben und danke, dass ihr so viel schwung und elan in die runde mitbringt.

bei mir ist heute wieder Tag 3 an dem ich clean bin. nach meinem 5tägigen Exkurs in in allzu gewohnte Fressgriten bin ich froh wieder fuss gefasst zu haben.
Es geht weiter, jetzt erst recht.

bis dann

cherry

mitlesen motiviert auch, merk ich grad.
hm. vielleicht sollt ich mal meine insgesamt cleanen tage von 07 zählen...
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"