Hi ihr Lieben!!
So, der liebe Valentinstag steht mal wieder vor der tür, und wie jedes jahr, stelle ich mirr die Fage: Was soll ich schenken....
ich weiß, ich weiß, viele sind sicher der meinung, dass die frauen sich beschenken lassen sollen... tu ich ja auch... aber iene kleine aufmerksamkeit meinerseits gibt es für meinen schatz jedes Jahr....
nur so schön langsam, gehn mir die Ideen aus...
vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.... wär echt supi!!!!!
Liebe Grüße,
sistera
mein freund nascht sehr gerne... also dachte ich, ich schau, ob ich ihm einen guten selbstgemachten kuchen in herzform machen kann, oder irgendwelche pralinen oder kekse...
oder vielleicht einen schönen abend mit gutem essen, massage, duftbad... irgend sowas...
zumindest weiß ich eh nicht, ob ich valentinstag noch zuhause bin. dann schenk ich ihm unser kind!
oder vielleicht einen schönen abend mit gutem essen, massage, duftbad... irgend sowas...
zumindest weiß ich eh nicht, ob ich valentinstag noch zuhause bin. dann schenk ich ihm unser kind!

Dieser Valentinstag wird der erste von meinem Freund und mir...auch wenn er wahrscheinlich eher unspektakulär verlaufen wird, weil mein Freund von solchen Dingen leider nicht viel hält
Aber mein Exfreund und ich haben das immer ganz toll gefeiert (soweit es ging, da seine kleine Schwester an dem Tag Geburtstag hatte und dann Happy Family angesagt war
)
Da hab ich ihm einmal eine Schneekugel mit einem Bild von mir und einem von uns beiden geschenkt...einmal einfach nur nen Kuschelbären und beim dritten...*öhm* grübel...ich glaub nen Herzkuchen gebacken und eine schöne CD...aber sicher bin ich mir nicht *g*
LG

Aber mein Exfreund und ich haben das immer ganz toll gefeiert (soweit es ging, da seine kleine Schwester an dem Tag Geburtstag hatte und dann Happy Family angesagt war

Da hab ich ihm einmal eine Schneekugel mit einem Bild von mir und einem von uns beiden geschenkt...einmal einfach nur nen Kuschelbären und beim dritten...*öhm* grübel...ich glaub nen Herzkuchen gebacken und eine schöne CD...aber sicher bin ich mir nicht *g*
LG
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!
bei uns ist es auch valentinstag nummer 1... ich glaub, mein freund weiß gar nicht, wann valentinstag ist, weil einmal hab ich ihn so durch die blume mal gefragt und er meinte "im mai irgendwann?"
aba ich bin eh so, dass ich gerne schenke und mich total ungern beschenken lasse...
gestern haben wir 11monatiges gehabt und ich hab blumen bekommen... hab mich total gefreut, weil seit tagen sag ich "unser kind kommt sicher am 5., da sind wir 11 monate zusammen" und dann hab ich vergessen und er dran gedacht
war mir total peinlich!

gestern haben wir 11monatiges gehabt und ich hab blumen bekommen... hab mich total gefreut, weil seit tagen sag ich "unser kind kommt sicher am 5., da sind wir 11 monate zusammen" und dann hab ich vergessen und er dran gedacht

ogott, ich versuche meinen freund seit 5 jahren vom valentinsfeiertag zu überzeugen, irgendwie hat sich das nicht in seinem männlichen gehirn manifestiert... also auch dieses jahr nix 

ach maggiek, mein freund hält da auch nix von.
aber ich auch nicht. das haben sich nur wieder irgendwelche dummen amis ausgedacht -.- echt ätzend, dass in DE immer so ein trubel darum gemacht wird :S
aber ich auch nicht. das haben sich nur wieder irgendwelche dummen amis ausgedacht -.- echt ätzend, dass in DE immer so ein trubel darum gemacht wird :S
valentinstag hat für uns keine bedeutung , der wird beinhart ignoriert , grins !
ich persönlich finde es viel schöner ein zeichen der liebe ohne einen bestimmten anlass zu bekommen und zu verschenken bzw. zu zeigen !
ich persönlich finde es viel schöner ein zeichen der liebe ohne einen bestimmten anlass zu bekommen und zu verschenken bzw. zu zeigen !
Hi...
naja, das hat sich eh erübrigt....
seine oma hat an dem tag geburtstag, und er "darf" mit seinen Eltern in die Ober-Steiermark fahren....
naja, und die restliche woche arbeitet er (er is kellner in einem Pub- also nur nachts arbeiten)..
tja, das wars dann....
´@butterbrot.... mann, ich bin erstaunt, wie weit du bist.... wünsch dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel glück.....
naja, das hat sich eh erübrigt....
seine oma hat an dem tag geburtstag, und er "darf" mit seinen Eltern in die Ober-Steiermark fahren....
naja, und die restliche woche arbeitet er (er is kellner in einem Pub- also nur nachts arbeiten)..
tja, das wars dann....
´@butterbrot.... mann, ich bin erstaunt, wie weit du bist.... wünsch dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel glück.....
Achje
Scheint für viele aus dem Forum nicht der Tag zu werden, den sie gerne hätten
Naja...Männer sind halt nicht so romantisch orientiert wie Frauen *g*

Scheint für viele aus dem Forum nicht der Tag zu werden, den sie gerne hätten

Naja...Männer sind halt nicht so romantisch orientiert wie Frauen *g*
ich würd den gerne ignorieren, kann aber nicht da es mein geburtstag ist 
aber wenigstens kommt mein schatz am DO (15.2.) dann aus D zu mir und bleibt gleich ein paar wochen!!! jippie! ein schöneres geschenk könnte er mir net machen.
aber ich werd ihm schon auch wenigstens ne süße liebeskarte schenken.
lg, lilly

aber wenigstens kommt mein schatz am DO (15.2.) dann aus D zu mir und bleibt gleich ein paar wochen!!! jippie! ein schöneres geschenk könnte er mir net machen.

aber ich werd ihm schon auch wenigstens ne süße liebeskarte schenken.
lg, lilly
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. "
Konfuzius
Konfuzius
wenn ich so eure beiträge lese, merke ich mal wieder was für ein seltsames gespann mein freund und ich sind 
Ich bin sowas von gar nicht romantisch, ich halte nichts vom Valentinstag und was sonst noch in die ecke gehört.
Mein Freund ist ein Fanatiker, ich will gar nicht wissen was der alles plant. Deswegen ist er auch gar nicht begeistert davon dass ich Mittwoch abend mit ner Freundin von mir wegfahren muss.
Als entschädigung werde ich wohl trotz valentinsabneigung einen kirschkuchen in herform backen

Ich bin sowas von gar nicht romantisch, ich halte nichts vom Valentinstag und was sonst noch in die ecke gehört.
Mein Freund ist ein Fanatiker, ich will gar nicht wissen was der alles plant. Deswegen ist er auch gar nicht begeistert davon dass ich Mittwoch abend mit ner Freundin von mir wegfahren muss.
Als entschädigung werde ich wohl trotz valentinsabneigung einen kirschkuchen in herform backen

Man hat die Schicksale, die man hervorruft und die zu einem passen. (Hermann Hesse)
also kuchen backen kommt bei mir im moment gar nicht in frage. der würde das net lange überleben.
ich hoffe nur, dass keiner auf die dumme idee kommt, mir einen zu schenken!!!! aber eigentlich wissen ja alle meine verwandten von meiner bulimie und ich traue ihnen schon zu, da mitzudenken *hoff*
also dann einen schönen valentinstag, was auch immer geplant (oder nicht gepllant
) ist.
lg, lilly
ich hoffe nur, dass keiner auf die dumme idee kommt, mir einen zu schenken!!!! aber eigentlich wissen ja alle meine verwandten von meiner bulimie und ich traue ihnen schon zu, da mitzudenken *hoff*
also dann einen schönen valentinstag, was auch immer geplant (oder nicht gepllant

lg, lilly
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. "
Konfuzius
Konfuzius
nicoli hat geschrieben:
seh ich genau so!
hab von meinem freund eh schon viel zu viel materielle liebe bekommen in den letzten 2 tagen seit er n bisschen mehr geld hat *fg*
*lol* ich hab meinen Freund dran erinnert dass nächste Woche Valentinstag ist.
Schatz: Öhm....wann doch gleich?
Ich : Mittwoch...
Schatz: Joa...willste übernachten? Tust du doch sowieso...oder worauf willst du hinaus?

mein Gott hab ich einen Antiromantiker
...auch wenns irgendwo schon schade ist
Schatz: Öhm....wann doch gleich?
Ich : Mittwoch...
Schatz: Joa...willste übernachten? Tust du doch sowieso...oder worauf willst du hinaus?

mein Gott hab ich einen Antiromantiker

...auch wenns irgendwo schon schade ist