tipps... | 3 Antworten

Von anja am 09.11.2001

ich weiß, dass der einzige ausweg aus der bulimie das nicht-kotzen ist, trotzdem wage ich nun zu fragen:
kennt ihr bessere tipps zum erbrechen oder abnehmen? ich beiße mir immer in die hand und "zerkratze" meinen gaumen, so dass er blutet. wie kann ich es "reibungsloser" machen?
ich habe in den letzten 6 monaten *kg zugenommen (so paradox das bei einer bulimiekerin ist). weiß jemand einen ausweg außer das kotzen??

vielen dank! anja

bisherige Antworten:

willst du wirklich daß man dir hilft??

willst du wirkliche Hilfe??

kannst du bekommen - ich kann es versuchen - aber SICHER NICHT INDEM ICH DIR TIPPS GEBE! und ich hoffe daß es andere genausowenig tun,denn dann wären sie nicht wirklich hilfsbreit.

du kannst dir jetzt denken :wie gemein ich bin,warum ich dann überhaupt schreibe,..
denn ich werde dir keine Ratschläge geben.

ich werd dir nur eines sagen : wenn du wirklich gesund werden willst,dann such nicht nach dem Weg wie du am leichteste K... kannst , sondern wie du am schnellsten davon loskommst.

mein einziger Rat : Therapie

Hallo Anja!

Der einzigen Tip, den ich Dir geben kann, ist:
HÖR AUF MIT DEM KOTZEN!
Versuch normal zu essen!
Dein Stoffwechsel wird sich wieder einpendeln und Du wirst die *kg wieder abnehmen.Ich habe durch die Bulimie *kg zugenommen und als ich anfing normal zu essen, habe ich in 8 Monaten *kg abgenommen.
LEIDER bin ich wieder rückfällig geworden und habe nun schon wieder *kg zugenommen.

Boogel

hi,
ich hab mich füher, also vor einem jahr hätt ich mich auch dadrüber gefreut, aber glaub mir mach es nicht. du denkst zwar am anfang is es geil, wenn du tipps kriegst. aber iczh versuch jetzt damit afzuhören und ich schaff es nicht auch wenn ich es will.du kommst da nie wiedern raus. bitte gleube mir. du kommst nie wieder aus dem teufelskreis raus.
viel glück. ciao kiss of death