Bravo. Halt weiter durch! Ich halt auch durch. Bin brav zu Hause, treibe keinen Sport und kurier meine Grippe aus

Meine Frau hab ich auch angesteckt, der Kranke darf nun Krankenpfleger spielen...
Jetzt was ganz anderes: Wie, um alles in der Welt, kommst du darauf, die nächsten paar Jahre fünf Tage die Woche immer mindestens zwölf Stunden zu arbeiten? Dass das nicht gesund ist, weißt du sicher. Warum tust du dir das an? Was willst du dir beweisen? Was willst du erreichen? Hast du jemals an die Konsequenzen gedacht?
Einmal ganz davon abgesehen, dass du mit der Bulimie ein Problem am Hals hast, das du nicht durch "noch mehr des Gleichen" loswirst.
Wir tendieren alle dazu, Lösungen erster Ordnung zu suchen. Das ist, was mit dem geringsten intellektuellen Aufwand möglich ist: Schneller, weiter, höher,etc...
Die Lösungen zweiter und dritter Ordnung zu suchen und zu finden, das fordert schon mehr Hirnschmalz, Überlegungen kybernetischer und sonstiger Art, um das System am Laufen zu halten, bzw. noch zu verbessern, oder es gleich neu zu erfinden?!
Durch Zuschütten mit Tätigkeiten nimmst du dir die Kreativität. Dafür bleibt nix übrig. Du brennst aus.
Du bist am Weg dorthin. Wennst so weiter machst, bist du die typische Fackel, die hell (ver)brennt. Auch wennst jetzt noch brennst, irgendwann ghet´s ans Holz, und dann....das dauert keine fünf Jahre. Glaub mir. Selbst erlebt. Leider.
Pass auf dich auf!
lg