dank dir gertl

mensch leute, muss euch heute unbedingt ewtas erzählen...
letzte Woche war ich shoppen... das 1. mal in meinem leben, dass es mir Spaß emacht hat, ich habe Klamotten gefunden :)
sie haben mir gefallen und gepasst
und waren dazu noch zahlbar :lol:

und letztes Wocheende war ich im Kino

Und heute... meien Zuchtsaison (Wellis) ist erfolgreich angelaufen, 1. befruchtetes Ei habe ich heute festgestellt
ich war mit meiner Kleinen bei der Hundeschule und wir werden im Mai wohl die Begleithundeprüfung absolvieren :D endlich Erfolgserlebnisse und etwas, was mir Spaß macht mit meinem Hund, was ich für MICH tue und für niemand anderes

und dann war ich vorhin mit meinem Freund im kino... wir haben sooo gelacht, so schön gelacht ahbe ich seit Ewigkeiten nicht
danach waren wir bei Burger King... habe überlegt, dass ich doch endlich ohne nachzudenken, fasten o.ä. naschen und genießen kann, soviel ich will
und ich wurde bestätigt, dass ich toll aussehe

und auf der Heimfahrt dann gaaanz tolle Musik... "Gravity of Love" von Enigma

hachja, soooo gut gings mir nen ganzen Tag das letzte Mal, als ich mit meinem Vater nen Tag verbracht habe... mit 13 oder 14 Jahren
einfach mal sorgenfrei

nicht mal hats mich gestört, dass man eine Wunde am Arm (jaja, vom SVV bin ich NOCH nicht ganz weg) gesehen hat... gehört eben zu mir und interessiert mich net, wenn andere sie sehen ;)

habt noch ein schönes Restwochenende

eure glückliche Inar

eure glückliche Inar
Das ist eine so schöne Unterschrift !!!

*freu*

Mach weiter so, M. ! Wünsche Dir noch gaaaanz viele solcher Tage.

liebes Bussi für Dich
*Caruso ganz aus dem Häuschen ist*

*drückerle*

Ich
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

dank dir R.

ich fühle mich heute richtig frei und überglücklich
ich weiß nicht, ob ich sooo glücklich schon mal war außer beim fliegen mit meinem Vater damals...

mein Freund und ich haben da wohl ganze Wunder vollbracht, dass es mir so gut geht :D

ich smile nur noch

Freut mich, dass es dir so toll geht! Als ich Welli gelesen hab, hab ich erst an Welsh Cobs :lol: gedacht und die Augen weit aufgerissen, die Vogerln sind auch lieb, keine Pferde halt :P .
Bezügl. Mc und King kann ich mir folgende Anekdote nicht verkneifen:
Mein Freund aus Udine(Friuli) ist mit seinen Kindern auch zum Mc gefahren, standesgemäß ins Drive-Inn, die haben bestellt, bekommen, sind auf den Parkplatz gefahren.
Dann ereignete sich das, was für alle deutschen Eltern einem Wunder gleich kommen dürfte: Die Kinder erklärten unisono, dass sie solch ein grausiges Zeug in hundert Jahren nicht essen würden. Ausgepackt, gekostet, in den Mülleimer verfrachtet. Fünfzig Euro weggeschmissen, bis auf die Cola, logischerweise.
Wenn das nicht d i e Nagelprobe für die häusliche, bzw. tipica cucina italiana, war, dann weiß ich auch nicht. Wunder geschehen. Wenn der Geschmack von klein auf "richtig" entwickelt wurde, hilft kein marketing...
Schönen Sonntag noch!
lg

YEAH!!!!

Das ist doch echt eine supercoole Nachricht von dir, Inar!!! Bitte ganz fest merken, das Gefühl und bitte weiter so!!!! Du bist super, Inar!!! 8)

@ gertl: echt eine süße Geschichte von den ragazzi....und wahrscheinlich wirklich typisch...aber auch die kommen noch in die Gänge von Mc Donalds und Konsorten schätz ich mal :?
hach, pferdis...aber sind nicht alle Viecher zum liebhaben? ich habe auch wieder eine Möglichkeit gefunden, reiten zu gehen...freu mich total drüber, geht einfach nicht ohne bepelzte Gefährten, welcher Sorte auch immer!

INAR - ICH FREU MICH!!!!!!!!!!!

danke quargel und djinn

erst dachte ich, es wäre eine eintagsfliege
nene, weit gefehlt
bin aufgewacht mit guter laune und endlich mit meiner kleinen maus wieder weiter weg spazieren gegangen, was ich in letzter zeit nicht wollte
dort habe ich viele liebe leute getroffen, mit denen ich entt gequatscht habe
und kira hatte auch spaß :D hat sich also gelohnt

und gute laune hab ich, obwohl ich wäsche waschen, en chaotische küche aufräumen und lernen muss
naja, ist eben so ;)

@gertl
süße geschichte :)
welshies sind übrigens auch süß :lol:

ich sag nur eins: toll!!!!!!!!!!!!!!!

ok ok ok.. ich kann nicht einfach nur was sagen.. find das so urgeil, dass wenn ich zurückkomme es so vielen so gut geht!! *freu*

Hallo,

habe lange hier nichts mehr gelesen? Wie geht es Dir und wie Deinem Freund ? Hält die GEMEINSAME Toplaune an? Würde mich ja freuen........

liebe Grüße
Tristesse

tristesse hat geschrieben:Hallo,

habe lange hier nichts mehr gelesen? Wie geht es Dir und wie Deinem Freund ? Hält die GEMEINSAME Toplaune an? Würde mich ja freuen........

liebe Grüße
Tristesse
momentan getrübt... gibt sooo viel, wa sich noch tun muss :lol:

nene, Grundtsimmung ist ganz positiv ;)
wirst ja am Telefon hören

und als MOD kann ich euch jetzt auch wieder ganz fies runtermachen :twisted:

oh je ohje, inar als Mod unterwegs....und das mit Toplaune - das kann ja heiter werden!!! :wink: 8)

freu mich, dass es weiter gut geht!

schöne Blumen und Schmetterlinge übrigens, ist das dein Einstandsgeschenk ans Forum???