sternschnuppe66 hat geschrieben: dass das so leicht gehen kann hätt ich nie gedacht
Wenn es läuft dann läufts. Toll, dass du auch mit den Gesamtumständen so gut zurecht kommst. Weiter so...!!!
Danke übrigens für dein bussi aufs handerl, hmmm....gut.

Ich weiß nicht was los ist mit mir, ich hatte heute schon meinen zweiten Rücksetzer und das innerhalb von einer woche!!. ich hoff nur, dass sich da nichts anbahnt. Ich gebe mein bestes.
Jetzt mach ich wieder ernst, ansonsten schleichen sich wieder alte Gepflogenheiten bei mir ein. Ich bekomm das mit der Essensmenge einfach nicht hin. Die angst davor zuzunehmen, ist nach wie vor ein thema für mich. ja ja, ich denk das sieht noch nach einer netten "baustelle" in aaahhh's psyche aus. An die Arbeit!

:D :D :D :D :D :D :D :D :D
:D :D :D :D :D :D :D :D :D
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
http://www.youtube.com/watch?v=SzTLKAu0p8A

wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an

cherry

wenn dein bestes nicht reicht nimm etwas von meinem dazu!

schnuppelweib - sicher!
aber meinen a... auf irgendwas verwetten kommt nicht in frage - der is nämlich echt heiß ;)

und erst man aaahhh ---
slime
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

der ganze stress fällt von mir ab und die sch* woche wurde mit nem FA beendet (jetzt sind so gut wie ferien...) ich werd ihn drin behalten, muss nachher sogar noch abendbrot essen... mich traurig und schlimm fühlen, aber kämpfen und hoffen, dass ich morgen beim fasching nicht als aufgeblähtes deprimiertes etwas auflaufe... :?
:arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: (passt grad kein smiley)...

Ciao bella, ciao bello!!!

Heute war mal wieder ein guter Tag!!!! Auser das ich vielleicht nicht viel gegessen habe aber zumindest nicht gek...!!! Wenn ich richtig gerechnet habe bin ich dann wohl bei Tag 22!!!

Liebe Schnuppe!!!

Wichtig ist erst mal gesund werden!!! Und ich Denke, das Dein Freund Lieber eine gesunde Freundin mit etwas mehr auf den Rippen hat als eine Kranke Dünne um die man sich sorgen machen muß!!!! Und wenn er Dich nicht so Liebt wie Du bist dann hat er Dich nicht verdient!!!
Sprech doch mal mit ihm darüber vielleicht wird es ihm ja auch gar nicht zuviel????

aaahhh:
Vielen Dank, küsschen zurück!!! Wie geht es Deiner Hand???

Hier noch meine Smilies:
:D :D :D :D :D :D :D
:D

Viele Grüße Paulinchen

hey schnuppe,

ich hoffe ich kann dich beruhigen - mir gings ganz ganz ähnlich.
ich war (viel zu!!) dünn, als ich mit ihm zusammengekommen war, fand mich aber nicht so. naja, und je mehr ich zunahm, umso mehr freute er sich über *kg. ehrlich. weil es einfach auch ein zeichen von gesundheit ist.

und geht es nicht weniger um die kilos, als um die figur? und auch hier nicht an bestimmten stellen, sondern als ganzes?!

aaahhh hat geschrieben:ja eh, sowieso!!

hatte gestern im wiener großstadtverkehr einen crash.
war heut im KH und die haben mir einen gips verpasst.
(handwurzelknochen gesplittert)
super scheisse, wollt in den ferien arbeiten.
mit einem krüppel können die wohl nix anfangen.

:x :x

keep in touch
Armes Hasi, aber gratuliere zu deinen Erfolgen was die eigentliche Behinderung in deinem leben betrifft!

Kiss, Paula ;)
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

Paula11 hat geschrieben: Armes Hasi, aber gratuliere zu deinen Erfolgen was die eigentliche Behinderung in deinem leben betrifft!
Was du behinderung nennst, das inerpretiere ich als luxus.
Weißt du was der wahre luxus ist?
Wenn man darauf verzichten kann.

Ich hatte nun 2. massive rückfälle (do.heute)
hab mich vorhin von der Forumskatze inspirieren lassen; sprich, sie dürfte bemerkt haben, dass der kranke Esel aaahhh einen kleinen Motivationsschub braucht. Der braucht noch viel mehr... :roll:
Aber streicheleinheiten braucht man sich von ihr ohnenhin keine zu erwarten. :wink:
ja ja, "cherche la femme" und der verirrte jüngling hat den schlüssel zum erfolg - oder waren das die muttersöhne, wurscht.

Ich kämpfe

Ach ja, danke für deinen kuss, lecker schmecker, meine kleine süße - bestie
http://www.youtube.com/watch?v=SzTLKAu0p8A

wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an

cherry

also ich kann auch sehr zärtlich sein.
wollt ich mal gesagt haben...

aber is doch schön, dass du für jedes bedürfnis die passende Frau zur Seite hast!
Nietzsche ist tot. Gott.

Hehe! ---> :)

*smile*
süßer kleiner fratz - ist das eigentlich dass man wieder bei null anfängt wennes einmal nicht geklappt hat oder dass man sich dann nur einen abzieht oder für den tag keinen gibT?*
Nietzsche ist tot. Gott.

gestern einmal k*, wegen alkoholkonsum in massen und schlechter stimmung, die nachher zwar toll wurd, aber in dem moment...
hab also versucht, zu k*, kam eh kaum was... ich zähl das aber nicht als rückfall, in dem sinn- ich hatte nichts gegessen, wollt bloß kein alk mehr in mir und hab deshlab versucht, mich zu entledigen- was nichma wirklich funktioniert hat...
also hab ich ne woche geschafft, symptomfrei, kaum gedanken an die b* und kein bedarf, zu k*...
dafür gibts mindestens 1 :D ...

hallo an alle!
kann ich mittmachen, vielleicht sind ja smileys eine motivation für mich, mich wieder zusammenzureisen,
will jetz echt wieder von vorne anfangen

wo seid ihr alle???
hab heude echt ne harte bewährungsprobe bestanden.
ständige gelegenheit, die ich vor ziemlich kurzer zeit noch ganz anders genutzt hätte als wie jetzt, entweder rauszugehn (mit ner halben FA bereits in mir) und später ner verabredung mit meinem ex und seinen kumpels (trotz total vollen magens)... hab ziemliche bauchschmerzen von ner schale vom kohlrabi, den ich gegessen hab, würd ich niemandem empfehlen, aber ich denk nicht dran, mich diesem zu entledigen...
jetzt wird weiter gekämpft (hab bloß bisschen angst, dass am ende noch as von allein kommt, das würde mich denk ich nervös machen... aber ich geh jetzt schlafen, dann passiert schon nichts und morgen ist ein neuer (schon mit terminen zur ablenkung gespickter) tag.
alles liebe. pssst.

schade, dass sich niemand meldet...
hab schon wieder ne ziemliche mehr oder weniger erlaubte FA in mir...
und bin jetzt zum geburtstage eingeladen. das kann also heiter werden.
werd nicht k*!!!
denn ich will leben und weiter tage zählen :wink:
also bis jetzt :D :D :D :D :D :D :D :D - das ist doch nicht so schlecht...

Gute Entscheidung!!

Bitte berichte, wie es gelaufen ist, sobald du zurück bist!

Ich weiß, du hast es drauf!

Paula :D
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)