Euer Abiball/Zeugnisvergabelied?

ìch weiß ja nicht, wie das alles bei euch so war/ist und da ich in unserer Stufe das Amt des Abiball/zegnisvergabe-Songs-Schneider bekleide, hab ich mich gefragt, was ihr so für lieder hattet.
Bei uns hat jeder sein eigenes bei der Zeugnisvergabe, was gespielt wird während man nach vorne läuft, und Gruppen von 3-4 Leuten wählen ein Lied für den Einlauf am Beginn des Abiballs.

Wie war das bei euch? Was habt ihr für Lieder gehabt? Oder gar keine?

Ich hab mich (weelch schlechtes Vorbild ich bin :D )mich erst fürs die Zeugnisvergabe entschieden - das wired wohl "Just a girl" von No Doubt sein - beschreibt meine ganze Schullaufbahn :P

Freue mich über eure Antworten ;)
Man hat die Schicksale, die man hervorruft und die zu einem passen. (Hermann Hesse)

WOW?!! ich muss sagen, dass ihr das anscheinend ganz super plant. und vor allem ganz anders als bei uns.
bei uns läuft das nämlich so, dass einfach nen typ kommt, der gitarre spielt und zwar einfach irgendwelche stücke ohne zusammenhang zu den leuten... aber ich muss echt sagen, dass mir das von euch besser gefällt, dass hätte mal was individuelles...
aber bei uns ist das auch insgesamt noch nicht so gut geplant... mein größtes problem ist im moment wohl eher, dass mich niemand - außer meinem freund - zum abiball begleiten will... meine eltern haben da kein interesse dran... :(

das find ich aber sehr schade. Meine eltern halten auch nichts von solchen veranstaltungen, die fühlen sich da eher fehl am platz(genau wie im theater :P )und die getränkepreise in dem hotel wo wir feiern, sind sicherlich kein pluspunkt, aber die kommen einfach weils mir wichtig ist - bleiben vll. nicht soooo lang, aber kommen :)
vll. sagst du deinen eltern wie wichtig dir das ist? gibts immerhin nur einmal im leben
Man hat die Schicksale, die man hervorruft und die zu einem passen. (Hermann Hesse)

hab ich schon versucht, bisher jedoch erfolgreich... naja, vielleicht kann ich sie noch überzeugen... aber es hat sich heute auch schon herausgestellt, dass die eltern meines freundes vielleicht mitkommen würde... das find ich dann schon super lieb!! :D