*lol*

Ich finde, ihr seid verrückt!!! Mit 38 Grad bin ich fast tot! Und KEINER kann mir einreden, dass das LEICHTES Fieber ist! So!

Masa hat geschrieben:*lol*

Ich finde, ihr seid verrückt!!! Mit 38 Grad bin ich fast tot! Und KEINER kann mir einreden, dass das LEICHTES Fieber ist! So!
Kann es vielleicht sein, dass Du Dich mit 38 Grad wegen anderer Krankheitssymptome schlecht gefühlt hast und nicht wegen des Fiebers? Mit 38 Grad geht es einem zwar schon schlecht, aber man ist doch nicht fast tot.

Übrigens, vielleicht hilft es Dir auch zu wissen - falls Du noch einen Zyklus hast -, dass Deine Körpertemperatur auch zyklusabhängig ist, aber das nur am Rande.

Henrike

Ja, ich hab einen "Zyklus".

Nein, ich hatte ganz normale Grippe und 38 Grad Fieber und das war sehr sehr schlimm, und ich glaube noch immer nicht, dass das leichtes Fieber ist! Das könnt ihr mir auch nicht einreden! :P

LG :wink:

Also, um mich mal in den "Streit" einzumischen - steh da eher auf Masas Seite. Manche Menschen bekommen eben leicht Fieber und manche nicht (so wie ich zB). Für die, die nicht oft Fieber haben, auch wenn sie noch so krank sind, ist 37,5 schon arg. Mir persönlich geht´s mit 38 Grad auch ganz schön beschissen und hab das Gefühl, ich krepier gleich. Das ist eben bei jedem anders und sehr subjektiv. Bei mir wäre 39 Grad schon extrem hohes Fieber - weiß gar nimmer, wann ich das zuletzt hatte (ich glaub als Kind).

Mieze
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

Nein, das waren keine Gliederschmerzen. Das war das Fieber! Sowas spür' ich doch!

Pech, ich werde euch nicht Recht geben. Ich bleibe bei meiner Meinung! *ein sturkopf bin*

LG :P

Jo verschieden isses anscheinend echt...ich bleib bei 37, 9 °C "Fieber" sicher nicht von der Schule zuhause.
Die 41 hatte ich zwar noch nicht, dafür aber die 40,8°C (immerhin fast) und DAS ist für mich hohes Fieber bzw. alles, wo ne 39 (oder mehr) davor steht.

Aber das scheint echt jeder anders zu empfinden :wink:
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

darf das arzttöchterchen noch mal klugscheißern??
danke.

also, laut meinen eltern gilt es so ab 37° und bissl drüber als erhöhte temperatur, also ab 37,4° bleib ich sicher daheim.
einfach weils einem da schon nicht mehr so gut geht, man sich schlechter konzentrieren kann und der kreislauf angegriffen ist.

am liebsten würd ich ja bei 36,5° schon daheimbleiben. nicht weils mir schlecht geht, sondern aus prinzip :lol: