Du bist meine Lieblingsschnecke!!! und endlich hängst du wieder hier ab!

Und Kats: du weißt was du für mich bist! und du machst nicht alles falsch, nur manches! ;)
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

sister-ich kann mich nicht mehr konzentrieren

aber ich bin froh dass du wieder da bist-schmatzi

die AK vergeb ich an die Fraulichen Hormone die einem auf den Weg der Verführung bringen und man ihnen kaum wiederstehen kann... Gelüschte über Gelüschte... was einem so die Schränke und Kühlschränke bieten...

ARG!!!

:cry: :cry: :cry:

an erinnerungen, die real scheinen

an glibberige tiere
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

an selbstverschuldete übelkeit und kopfschmerzen- ahhggrr :evil:

zum was weiß ich wievielten mal....an männer, die sich nicht entscheiden können :evil: :evil:

(Oder es auch gar nicht wollen..hat zumindest so den anschein)

an Heizkérper die nicht richtig funktionnieren....zu warm, zu kalt, Jacke an Jacke aus, schwitz, zitter...

ich möchte meine gerne den glibberigen tieren wieder entziehen (so viel aufmerksamkeit haben sie nun auch wieder nicht verdient)
und sie dafür verteilen an diesen kack tag - ich kann mich zu nichts motivieren, schiebe alles vor mir her und bin unzufrieden mit meiner leistung, der nicht erbrachten.
bitte komm irgendwer und tritt mich.
so was peinliches.
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

*tritt*

*auch kats trete*
Arschkarte an Müdigkeit :roll: ich glaub ich penn im Fitnessstudio aufm Crosstrainer ein :lol:
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

AK an alle leute, die heute beim söhne mannheims konzert sind und es deswegen ausverkauft ist, wo eine schwangere bis heute darauf gewartet hat, dass sie ja keine wehen bekommt und in letzter minute noch eine karte besorgt, um hingehen zu können! :evil:
*Do I even have the strength to try*

*Is it better to try and fail than fear?-Can I know?*

Bild

AK an Chef's, die sich keine Zeit nehmen um wichtige Dinge zu besprechen, wenn sie mal im Büro sind

AK an "freunde" die einem die vorfreude auf echt alles so versauen können

ak an arrogante menschen hinter tresen, die doch echt denken, dass sie die weisheit mit löffeln gefressen haben