ach mann - noch weniger übrig von der zarten kleinen frau - mädchen - dazwischen.
auch ich kann nur grüßen und wenig machen - jibbs ne postaddi die man per PN bekommen könnt?
mir fehlt die kleene Vee schon.
es sieht gut aus
endlich ist es draußen weiß, schön, flockig
plötzlich ist da ein hauch lebensgeist in mir, den hatte ich lang vermisst.
naja, ein bisschen.
endlich ist es draußen weiß, schön, flockig
plötzlich ist da ein hauch lebensgeist in mir, den hatte ich lang vermisst.
naja, ein bisschen.
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
wieder ein tag um, beängstigender weise immernoch gut alles so wie es ist und trotzdem nicht statisch.
ich will mal was erleben, denk ich mir, und hab doch so viel auf dem plan - was denn noch?
alles im fließen
antje trat wieder in mein leben - einfach so angerufen und das war gut
ich will mal was erleben, denk ich mir, und hab doch so viel auf dem plan - was denn noch?
alles im fließen
antje trat wieder in mein leben - einfach so angerufen und das war gut
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
vielleicht planst du dir die falschen sachen ...katjusza hat geschrieben:ich will mal was erleben, denk ich mir, und hab doch so viel auf dem plan - was denn noch?
die die kein abenteuer für dich sind.
wies aussieht? kakaobraun...aber mit Milch *schlürf*
ich weiss es im Moment nicht...
Ein Teil schreit nach der ES...toll, wenn man einen Nachmittag in einem Cafe verbringt, die einen fernseher haben mit den tollsten Kleidern von xy...natürlich hauchdünne Kleidchen an hauchdünnen Weibchen...
Der andere Teil verdammt sie und trinkt den Kakao...
in einer Woche ist mein Schatz wieder da...2jähriges...voller Vorfreude aber auch irgendwie...mhh...Stress und weniger Zeit...
gibt es auch ein post menstruales Syndrom?
ich weiss es im Moment nicht...
Ein Teil schreit nach der ES...toll, wenn man einen Nachmittag in einem Cafe verbringt, die einen fernseher haben mit den tollsten Kleidern von xy...natürlich hauchdünne Kleidchen an hauchdünnen Weibchen...
Der andere Teil verdammt sie und trinkt den Kakao...
in einer Woche ist mein Schatz wieder da...2jähriges...voller Vorfreude aber auch irgendwie...mhh...Stress und weniger Zeit...
gibt es auch ein post menstruales Syndrom?
es gibt im zusammenhang mit dem weiblichen zyklus kein syndrom, das es nicht gibt!
ich habe sie alle.
*auch kakao will* *auch 2 jahre mit schatz will*
chili, mauserlauser - ich plane die falschen sachen.
ich plane mein studium zu beenden (pfiu unischeiße)
ich plane meinen bruder zu retten (was geht mich das an?)
ich plane ein stipendiat für oxford anzutreten (will ich schon wieder in einen neue stadt? die vierte in 2 jahren??)
ich plane eigentlich doch glücklich zu sein und mir liebe zu suchen und einen spaziergang im park.
aber gut - die kraft ist ja nun mal eben vorhanden und soll auch genutzt werden - aber eben auch mal weeder für mich.. *grummel*
wird zeit für eine tour nach wien!!
es sieht blau aus und ich habe ein komisches bauchgefühl grade - kann aber an dem liter cola liegen.
morgen ist montag, ich eigentlich immer noch krank, streit mit meiner vermieterin und tränenreiche umarmung nachdem ich realisiert hatte, dass sie am rande einer alkoholvergiftung entlangschippert und meine hilfe braucht - auch deshalb konnte ich ihr ihr gebrüll auf offener straße recht einfach verzeihen - dann einen komischen moment fast geküsst und schnell ins bett geflohen - das fehlte noch.
merkwürdiges wochenende, wird zeit dass die neue woche anfängt!
ich habe sie alle.
*auch kakao will* *auch 2 jahre mit schatz will*
chili, mauserlauser - ich plane die falschen sachen.
ich plane mein studium zu beenden (pfiu unischeiße)
ich plane meinen bruder zu retten (was geht mich das an?)
ich plane ein stipendiat für oxford anzutreten (will ich schon wieder in einen neue stadt? die vierte in 2 jahren??)
ich plane eigentlich doch glücklich zu sein und mir liebe zu suchen und einen spaziergang im park.
aber gut - die kraft ist ja nun mal eben vorhanden und soll auch genutzt werden - aber eben auch mal weeder für mich.. *grummel*
wird zeit für eine tour nach wien!!
es sieht blau aus und ich habe ein komisches bauchgefühl grade - kann aber an dem liter cola liegen.
morgen ist montag, ich eigentlich immer noch krank, streit mit meiner vermieterin und tränenreiche umarmung nachdem ich realisiert hatte, dass sie am rande einer alkoholvergiftung entlangschippert und meine hilfe braucht - auch deshalb konnte ich ihr ihr gebrüll auf offener straße recht einfach verzeihen - dann einen komischen moment fast geküsst und schnell ins bett geflohen - das fehlte noch.
merkwürdiges wochenende, wird zeit dass die neue woche anfängt!
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
Misch mich mal ganz frech in den Privatblog
.
na, kats das klingt ja wirklich wunderbar!! So stolz bin!! Wie hast das nur geschafft??
und quargelweißt du warum du grad wieder mehr über die ES nachdenkst?
Drück dich einfach mal

na, kats das klingt ja wirklich wunderbar!! So stolz bin!! Wie hast das nur geschafft??
und quargelweißt du warum du grad wieder mehr über die ES nachdenkst?
Drück dich einfach mal
ich glaub ich hab einfach im richtigen moment ja gesagt.
und ich habe da so eine ahnung, dass ich dieses jahr mit all dem vielen was auf mich zukommt nur durchstehe, wenn ich gesund lebe
und innerlich die kraft habe das äußere zu durchschreiten.
wenn dich jemand den du sehr magst etwas fragt, etwas wichtiges, etwas außerordentlich wichtiges - und du sagst "ok" - gibt es dann überhaupt einen weg zurück?
manchmal weiß das herz einfach besser bescheid als der verstand und dann nimmt es dein leben in seine kleinen hände und dich mit -
wenn ich dahinter komme wie es das macht und was dazu nötig ist werde ich ein buch schreiben.
mein drittes
und ich habe da so eine ahnung, dass ich dieses jahr mit all dem vielen was auf mich zukommt nur durchstehe, wenn ich gesund lebe
und innerlich die kraft habe das äußere zu durchschreiten.
wenn dich jemand den du sehr magst etwas fragt, etwas wichtiges, etwas außerordentlich wichtiges - und du sagst "ok" - gibt es dann überhaupt einen weg zurück?
manchmal weiß das herz einfach besser bescheid als der verstand und dann nimmt es dein leben in seine kleinen hände und dich mit -
wenn ich dahinter komme wie es das macht und was dazu nötig ist werde ich ein buch schreiben.
mein drittes
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
msjones...wenn ich es wüsste...es ist irgendetwas da, was ich kompensieren muss, aber was, verdammt...
ich mag mich im Moment nicht anschauen...pickeliges Monster (mit 24 was soll das, Teeniezeit ist doch vorbei)...Augenringe...
und irgendwie ein verspätetes Wintertief...jeden morgen muss ich mich aufraffen um in die Schule zu fahren...
eine Klasse nervt mich gewaltig..wenn ich dürfte hätt ich die Rabauken schon alle aus dem Fenster geschmissen (bei geschlossenen Fenstern natürlich;-))...
ich mag mich im Moment nicht anschauen...pickeliges Monster (mit 24 was soll das, Teeniezeit ist doch vorbei)...Augenringe...
und irgendwie ein verspätetes Wintertief...jeden morgen muss ich mich aufraffen um in die Schule zu fahren...
eine Klasse nervt mich gewaltig..wenn ich dürfte hätt ich die Rabauken schon alle aus dem Fenster geschmissen (bei geschlossenen Fenstern natürlich;-))...
@kats: Schickst du mir mal Auszüge aus deinen büchern?
Ich will. ich will. ich will.
Ich erzähl nur kurz etwas, weil du ja etwas krank bist, Kats. Ich bin nie krank. Ich meine offiziell. Ich habe keinen Schnupfen, keinen Husten, kein Fieber, nix dergleichen. Ein Immunsystem wie aus dem Bilderbuch. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal wegen einer Verkühlung beim Arzt war. Meine Arbeitskollegen und Freunde beneiden mich und finden mich rätselhaft.
DABEI HAB ICH EINE BESCHISSENE DAUERKRANKHEIT!
@quarg: Na wui, da ist jemand aber ganz schön stinkig. Wirfst halt eins von den Quälgeistern morgen aus dem Fenster, dann gehts dir bestimmt besser!
Ich will. ich will. ich will.
Ich erzähl nur kurz etwas, weil du ja etwas krank bist, Kats. Ich bin nie krank. Ich meine offiziell. Ich habe keinen Schnupfen, keinen Husten, kein Fieber, nix dergleichen. Ein Immunsystem wie aus dem Bilderbuch. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal wegen einer Verkühlung beim Arzt war. Meine Arbeitskollegen und Freunde beneiden mich und finden mich rätselhaft.
DABEI HAB ICH EINE BESCHISSENE DAUERKRANKHEIT!

@quarg: Na wui, da ist jemand aber ganz schön stinkig. Wirfst halt eins von den Quälgeistern morgen aus dem Fenster, dann gehts dir bestimmt besser!

Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)
*das willst du bestimmt nicht lesen*
ich war in den letzten jahren auch nie fern der arbeit - sogar das pfeiffersche drüsenfieber raffte mich nicht weg - aber jetzt scheint es, nähme sich der körper auch mal das recht raus, eine schwäche zu zeigen - ich finde es schön.
selbstverständlich gehe ich dennoch auf arbeit.
ich war in den letzten jahren auch nie fern der arbeit - sogar das pfeiffersche drüsenfieber raffte mich nicht weg - aber jetzt scheint es, nähme sich der körper auch mal das recht raus, eine schwäche zu zeigen - ich finde es schön.
selbstverständlich gehe ich dennoch auf arbeit.
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
warum will ich das nicht lesen?
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)
weil du glauibe ich andere themen hast.
ich hätte angst dich nicht zu begeistern.
ich hätte angst dich nicht zu begeistern.
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
verstehe.
sei versichtert, du begeisterst mich mit fast allem, was du von dir gibst.
sei versichtert, du begeisterst mich mit fast allem, was du von dir gibst.
Quargel:ich wünsche dir von ganzem Herzen das du bald herausfindest was es ist? Aber Stress bei der Arbeit, ist schon mal ein guter Ansatz! Obwohl es schwierig ist den abzustellen! Du packst das, bist eine verdammt starke Frau!!