dem verdammten scheißdreckskuchen wird die GC wieder entzogen!!!
verfluchte axt. außen dunkelbraun und innen roh - gaaaaanz großes kino.
scheiß ofen.
scheiß kuchen
scheiß alles.
mann ej
*schön dass ich keine wirklichen probleme habe*
verfluchte axt. außen dunkelbraun und innen roh - gaaaaanz großes kino.
scheiß ofen.
scheiß kuchen
scheiß alles.
mann ej
*schön dass ich keine wirklichen probleme habe*
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
sicher!
aber vorher machen wir ihn noch mal ne stunde in den ofen, damit er gut hart wird und schön heiß - *rüberreich*
ich mach dir noch sahne drauf, damit sich die sauerrei richtig lohnt!
aber vorher machen wir ihn noch mal ne stunde in den ofen, damit er gut hart wird und schön heiß - *rüberreich*
ich mach dir noch sahne drauf, damit sich die sauerrei richtig lohnt!
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
warum machst du um diese uhrzeit kuchen?
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)
diesen kuchen willst du sicher nicht.
ich habe morgen abend eine art date und im scherze versprochen, einen kuchen mit zu bringen - und das löste wider erwarten größte freude aus - also buk ich - da ergebnis ist eine traurige angelegenheit, geschmacklich ganz wunderbar aber konsistenz farbe und schneidefähigkleit lassen arg zu wünschen öbrig...
aber bitte dark, wnn du dich denn gar nicht abhalten lassen willst - bedien dich
ich habe morgen abend eine art date und im scherze versprochen, einen kuchen mit zu bringen - und das löste wider erwarten größte freude aus - also buk ich - da ergebnis ist eine traurige angelegenheit, geschmacklich ganz wunderbar aber konsistenz farbe und schneidefähigkleit lassen arg zu wünschen öbrig...
aber bitte dark, wnn du dich denn gar nicht abhalten lassen willst - bedien dich

Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
mich vergrault so schnell nix-bin jede art von abartigkeit gewöhnt-her damit
wer backt schon sonst für mich nen kuchen
wer backt schon sonst für mich nen kuchen
ich buk vor jahren das letzte mal.
heute hab ich was neues interessantes gemacht. *kg nudeln angerichtet, viel öl, viel soße, viel käse. für den krönenden abschluss eines seltsamen scheißtages.
da ich schon ziemlich fertig und wie immer verzweifelt war nach Nonstop-FA-Tagen, packte ich den Krempel und spülte ihn zu Klo runter.
Das war wirklich eine interessante Erfahrung!
heute hab ich was neues interessantes gemacht. *kg nudeln angerichtet, viel öl, viel soße, viel käse. für den krönenden abschluss eines seltsamen scheißtages.
da ich schon ziemlich fertig und wie immer verzweifelt war nach Nonstop-FA-Tagen, packte ich den Krempel und spülte ihn zu Klo runter.
Das war wirklich eine interessante Erfahrung!

Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)
interessante erfahrungen macht man jeden tag
das zeigte mir mein telefonat eben
that´s life-aber wahrscheinlich bin ich zu besoffen um was
ordentliches zu schreiben
und hier is ja auch die greencard und die geb ich bier denn das hilft
mir zu vergessen
das zeigte mir mein telefonat eben
that´s life-aber wahrscheinlich bin ich zu besoffen um was
ordentliches zu schreiben
und hier is ja auch die greencard und die geb ich bier denn das hilft
mir zu vergessen
ich geb sie wein, damit gehts noch schneller!
man, das war ja noch richtig lustig hier gestern - und ich habs wieder verpasst...
froi mich aber über die klogeschichte - kenne leute die haben es geschafft sich den scheiß aus dem papierkorb wieder rauszufischen - das kommt bei klo ja nicht in frage!
sehr brav -
da wir hier einige mit einem kleinen faible für alkoholbedingte totalausfälle zu sein scheinen sollten wir mal versuchen, darüber ins gespräch zu kommen.
am besten bei einem glas kirschlikör.
froi mich aber über die klogeschichte - kenne leute die haben es geschafft sich den scheiß aus dem papierkorb wieder rauszufischen - das kommt bei klo ja nicht in frage!
sehr brav -
da wir hier einige mit einem kleinen faible für alkoholbedingte totalausfälle zu sein scheinen sollten wir mal versuchen, darüber ins gespräch zu kommen.
am besten bei einem glas kirschlikör.
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
GC an ulkige Banknachbarn, die einem die langweiligste Englischstunde versüßen 

Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!