:P ich versuch es, allerdings kann es sein, dass dies edann undurchschaubar und verwirrend werden

sollte heißen, dass ich mir wünsche, dass mein computer nicht immer sofort ins stocken gerät, wenn mal mehrere fenster zur gleichen zeit geöffnet sind

ich wünsche mir eine eintrittskarte, die für alles gilt

kannst du haben, allerdings gilt die nur heute und du kannst dich nicht entscheiden, wo du als erstes hin willst

ich möchte eine sekretärin, die mir meine seminararbeiten schreibt....
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. "
Konfuzius

Bekomst Du. Sie kommt aus Namibia und macht gerade einen Deutsch-Kurs mit, der nächste Woche beginnt.

Ich wünsche mir, dass es allen meine Freunden gut gehen soll.
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

All deinen Freunden geht es gut nur lassen sie dich nicht daran teil haben.

Ich wünsche mir, dass kleine Eisbären große Schritte machen :!:

Das ist doch ein Widerspruch per se. :wink:
Kleine Eisbären können keine großen Schritte machen.
Ist auch nicht nötig, weil kleine Schritte auch an ein Ziel führen.
Und man fällt nicht so leicht hin dabei.

Ich wünsche mir, dass kleine Eisbären lostippeln !!! :wink:
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Ein extra OT für Caruso!
Caruso hat geschrieben:Aber kann mir das mal jemand in Hochdeutsch übersetzen ? :roll:
w/o steht für walk over. Man ist sich nicht 100%ig sicher, ob es wirklich so ist, aber man sagt, dieser Ausdruck kommt aus dem Pferderennsport.

Wenn dort ein Reiter aufgibt, muss er dem Gegner ein w/o geben (d.h. der Gegner muss eine Runde um den Platz machen - ein Walk-Over), so dass dieser auch tatsächlich gewonnen hat.

Liebe Grüße! :)

[quote="hedi"]All deinen Freunden geht es gut nur lassen sie dich nicht daran teil haben.

[quote]

woa - wie fies - das war das gemeinste was ich von hedi je las..
unfassbar!
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

hedi hat geschrieben: Ich wünsche mir eine Urlaubswoche wo alles stimmt.
mal wieder back to topic...

Die Urlaubswoche ist wundervoll...aber danach ist im Büro bei dir einfach die Hölle los, weil du vergessen hast, dich abzumelden und alle dich verzweifelt in den letzten Ecken suchen, bis du endlich in der Tür stehst :wink:

Ich wünsch mir einen schnelleren Alkoholabbau für meinen Körper :roll:
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

Ok, dein Körper baut den Alkohol super schnell ab... dafür schwitzt du dabei wie sau, welches eine enorme Geruchsbelästigung für andere darstellt...

Ich wünsch mir 4 Wochen Karibik "All inklusive" jetzt sofort!!!
Nichts ändert sich wenn ich mich nicht ändere.
Alles ändert sich, sobald ich mich verändere...

Ok du kriegst die vier Wochen all inclusive, allerdings wirst du von den Angestellten dort so dermaßen unfreundlich behandelt (weil du ihnen ja nichts mehr "extra" zahlst), dass du betest, die Zeit möge schnell vorbei gehen :wink:

Ich wünsch mir eine Süßigkeit (*nix daheim hab*)
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

und auf einmal entdeckst du einen leckeren schokoriegel.... aber du musst ihn ganz langsam essen und wirklich genießen... na und dass er dann da bleibt wo er is, is hoffentlich selbstverständlich.. ;)

ich wünsch mir, dass ich heute früh einschlafe..