Ich drück noch mal ein Auge zu und gebe für gestern - obwohl es nicht so perfekt war - ein Smiley!

:D :D :D :D :D :D

@masa: man darf ja auch nciht zu streng zu sich sein :wink:
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

aaahhh hat geschrieben:Aso eh klar,jetzt kenn ich mich aus.

warum jetzt du ironisch, wo ich doch mal im ernst wieder lieb sein wollte.
liegt das am medium?

ich sags nie wieder - versprochen und ich will auch unterstützend sein
und das war ernst weil ich nicht mit sowas immer nur scherz mache
und du musst jetzt auch mal glauben können.
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

@babsi
Danke! Du hast Recht! Am Anfang war ich viel zu streng mit mir, aber jetzt weiß ich, dass ich mir eigentlich schon viel mehr Smilies verdient hätte. :wink:

Tag 16!!!!

Mir geht es immer noch gut auch wenn meine Ärztin mich heute für ein paar Tage in eine Klinik einweisen wollte. Konnte sie aber nochmal davon überzeugen das ich mir gerade sehr viel mühe gebe und versuchen werde nicht noch mehr abzunehmen.

Ich kann einfach nicht weg von zuhause. Meine Kinder brauchen mich!!!

Also Kämpfe ich weiter und hoffe Ihr alle auch!!!!

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Viele Grüße Paulinchen

Hey Paulinchen!

Ist ja super, dass du schon so viele Smilies hast! :D

Es gibt übrigens auch Kliniken, in die du deine Kinder mitnehme kannst!

LG :wink:

hallo ihr tapferen,

würde auch sehr gerne bei euch mitmachen, auch wenn's vielleicht etwas spät ist (lieber später, als nie :))...bewundere das nämlich schon sehr wie ihr so gut durchhalten könnt, ich schaffe es irgendwie alleine nicht.

bin gerad in einer echt miesen phase, meine mutter, die ärtzin ist, hat mir letzte woche einen essplan aufgeschrieben. die ersten drei tage ging das auch ganz gut, aber jetzt nach einer woche habe ich fast jeden tag mehrere f und k-anfälle...ich will das einfach nicht mehr, es ist so ein scheiß und trotzdem klappt gar nichts.
habt ihr vllt eine art strategie,wie ihr durchhaltet und euch wieder an einen normalen essrhythmus gewöhnt habt?
heute gibts bei mir leider kein similely :cry:

ganz liebe grüße
schmetterling

Rückfall

Ich hab gerade einen irren Rückfall und hab im Moment auch überhaupt keine Lust mich einzubremsen.
War vorhin einkaufen und dachte mir, dass ich eigentlich für den Rest der Woche (inkl.WE) auch gleich einkalkulieren könnte. Das denken ist wohl nicht meine Stärke.... :roll: Der Weg zum Supermarkt,die Gedanken - mein Unterbewußtsein schein noch ziemlich stark aufs Fressen programmiert zu sein. nicht nachahmungswert was bei mir grad abgeht. :(
Was solls, mit sowas musste ich wohl rechnen.
Dennoch
Hier meine Platzhalter für 23 Tage Enthaltsamkeit, ich denke das ist doch ein guter Start. Das von heute ist ein Ausrutscher. Aus, Schluss, Punkt....Amen.

:D :D :D :D :D :D :D :D
:D :D :D :D :D :D :D :D
:D :D :D :D :D :D :D

Morgen gehts weiter.

@bunter Schmetterling: natürlich, mach mit wenn du so weit bist, ok?
Rückfälle wie einer den ich heute hab sollten dich jedoch nicht entmutigen am Ball zu bleiben. Wie lange hast du die ES schon? Hattest du schon mehrere ernsthafte Versuche damit aufzuhören?

Lg, und weiter gehts.

@Paulinchen: Freut mich, dass du auch gut vorankommst. Doch schade, dass deine Ärztin das anders sieht. Schau, dass du das in den Griff bekommst. Alles Liebe.....

aaahhhh
http://www.youtube.com/watch?v=SzTLKAu0p8A

wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an

cherry

Hey aaahhh

Bitte geb nicht auf, es war doch nur ein kleiner Rückfall der dazu gehört!!!! Aber jetzt wieder zusammenreisen und weiter mit den Smilies!!!! Du schaffst das!!! Das Leben ohne ... ist doch viel schöner. Mein Mann meint das ich mich total verändert hätte, viel mehr Lebensfreude. Ist das bei Dir nicht auch so? Das tolle gefühl wieder einen Tag geschafft zu haben und stolz zu sein?
Heute war kein guter Tag aber der morgige wird um so besser!!!!
Du mußt damit gleich wieder aufhören bevor Du wieder in den Teufelskreislauf kommst!!!

Wünsch Dir viel erfolg und durchhaltevermögen!!!

Hallöchen Bunter Schmetterling

Ich glaube ich kann hier für alle sprechen wenn ich sage: Wir freuen uns für jeden der mitmacht!!! Herzlich willkommen!!!!

Strategie? Also ich habe mir die Smilies vergrößert und ausgedruckt und häng mir jeden Tag einen mehr an den Kühlschrank. So sehe ich sie immer. Ist schon ein tolles gefühl wenn es immer mehr werden!!!
Auserdem finde ich es auch sehr hilfreich wenn ich hier im Forum bin und sehe das es anderen genau so geht und wir kämpfen gemeinsam dagegen an!!!

Wünsch Dir auch sehr viel kraft und denke immer daran: DU SCHAFFST ES!!! und DU KANNST DAS!!! ( das sind zwei sprüche die ich mir ebenfalls an den Kühlschrank geklebt habe)
Gruß Paulinchen

hey aaahhh!

gib nicht auf so ein kleiner rückfall den steckst du doch locker weg oder??? :wink: ich weiß es ist nicht einfach aber du hast so lange durchgehalten also wirst du das auch weiter schaffen...

ich kann mir für gestern einen :D dazugeben...
auch wenn der tag nicht ganz perfekt war..

babsi
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

Liebes Paulinchen!

Danke für deine unterstützenden Worte.Ich freu mich, dass du gleich geantwortet hast. Das tut wahsinnig gut wenn man weiß, dass jemand da ist, der einen versteht. Na klar, auch bei mir hat sich was geändert, so richtig vorallem erst die letzten Tage. Ich fühl mich wieder viel ausgeschlafener und ich bin dadurch auch viel leistungsfähiger. Genau deswegen wär es eben so schade wenn ich mich durch diese verdammte Sucht wieder völlig vereinahmen ließe - wird nicht sein, denn ich habe einen Entschluß gefasst und der heißt: schluss damit; und zwar sofort. Hier und jetzt. Ich will - ich werde - ich kann. Wir schaffen das Leute.

Ich wünsche euch auch alles Gute!

Ich hab heute etwas hinzugelernt; nämlich, dass ich jede Mahlzeit mit der größtmöglichen Bewußtheit einnehmen muss,und zwar solange bis sich gewisse Dinge allmählich wieder automatisieren.5 Jahre exzessivste Bulimie haben einen tiefen Einschnitt in meine Psyche verursacht - Ich befürchte hier stehen noch eine Menge Aufräumarbeiten an.

CU
http://www.youtube.com/watch?v=SzTLKAu0p8A

wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an

cherry

Hey aaahhh!

Ich find's gut, dass du morgen gleich weitermachen willst und nicht wieder von vorne anfängst!

LG :wink:

Ich habe: :D :D :D :D :D :D :D

aaahhh, komm, heute fangen wir beide wieder an zu zählen!
3tage hab ich mist gebaut, du nur einen, aber wir haben wieder ein gemeinsames k*freies datum- wie ganz am anfang :wink: ! was meinst du?
drück dich mal ganz vorsichtig. pssst.

Tag 17

Lieber aaahhh!!!

Genau das wollte ich hören !!! Finde es echt klasse das Du nicht aufgeben willst.
Klar ist das 5 Jahre antrainiertes verhalten seine Spuren hinterlassen hat und dann natürlich auch noch das Suchtverhalten!!! Dieses Gefühl man braucht das!!!
Aber Du und wir sind stark. Stärker!!! Wir schaffen das!!!
Ich Denk an Dich und hoffe ich sehe morgen wieder ein neues Smilie hier!!!

Viele Grüße Paulinchen!!!
:D :D :D

Hallo Ihr,

na wenn sich das mal nicht supu trupi anhört, ich drück euch die Daumen.

LG
unetrgang