FA

Hallo..

Hatte gerade einen FA...es ist 0.13 Uhr...das ist mir noch nie passiert :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Sonst war es imemr nur mittags oder abends oder so aber niemals nachts!
Ich hab so Angst...ich hab so viel gegessen, ich will kotzeb!!! :(
Aber unser Klo hat ne störung..jetzt sitz ich hier mit sonstwievielen Kalorien im Bauch und gerade nachts werden die ja schwerer und weniger abgebaut :( :( :(
Was soll ich tun?? Ich bin kurz davor irgendwo anders reinzukotzen ,aber das hab ich noch nie gemacht..

Tut mir Leid, wenn das ein blöder beitrag ist, aberich bin so down grade :cry: :cry: :cry: :cry:

mädi!!!
kopf hoch!!!
du bist stark.
versuche dich irgendwie abzulenken. leg dich ins betti und schau dir einen guten film an. dann wirst du schoin gut einschlafen. und von einem mal futtern, nimmst du noch lang nciht zu :)
ich kann dich so gut verstehen.
drück dich ganz fest!!
gute nacht,
lg,
sternenzauber

@sternenzauber
ich finds ja schön, dass du sie aufbaun willst...
und ich weiß ja nicht wieviel du bei nem fa isst... aber wenn ich nach nem fa nicht kotze nehm ich auf jedn fall zu...

gut dann geh spucken.

wenn du nach jedem fa spucken gehst bist du irgendwann tot.
dann wirst du endlich so dünn sein wie du es dir immer gewünscht hast aber nie hingekriegt hast.

wenn du nach jedem fa spucken gehst gibst du der bulimie nicht nur einmal die überhand sondern lässt sie zweimal gegen dich gewinnen.

glaubst du so wird man sie los?

stimmt ja,
man bleibt dünn.
klasse sache.

du kannst deine aggressionen gern an wem andern auslassn... ich hab nur festgestellt, dass man (bzw. ich) nach nem fa zunimmt (zunehme) - sonst nichts!
au0erdem muss man nicht extrem dünn sein, wenn man zwischndurch normal isst und nach jedem fa kotzt oder? wie du hier sicher schon oft gelesen hast nimmt man durch die bulimie nicht ab (die meisten halt)
dürftest ja besonders gscheit sein...
und man kann sicher nicht nur die figur habn, die man habn will wenn man tot is...

Also onegirl was dein Eintrag hier soll verstehe ich überhaupt nicht ich kann die agressive Reaktion von Insaja sehr gut verstehen!
Willst du nici fertig machen und ihr sozusagen sagen geh schnell kotzen sonst wirst du dick! :evil:
Du solltest wissen wie man sich nach einem FA fühlt und das man da nicht hören möchte geh schnell kotzen sonst wirst du dick!
Außerdem ist es ein scheiß was du sagst! Natürlich hat man die nächsten tage mehr Gewicht weil mehr im Magen und dann im Darm ist aber das regeneriert sich wenn mal normal ist nach spätestens 2 Tagen wieder!
Also ich bin zwar ein verfechter der freien Meinungsäußerung aber wenn man andere damit fertig macht ist dass einfach nur beschissen!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße!
Alleine 16

@nici :wink: Mach dir nichts draus mir ist dass auch schon passiert und ich bin davon auch nicht gleich zur Tonne geworden!!!!!!

Hallo :o

Ja..heute gehts mir besser, sollte mich eigentlich freuen, weil ich noch nicht mal gekotzt habe ehute..aber ich weiß nicht..
Bin immer noch ein bisschen sauer wegen gestern auf mich selbst...eigentlich weniger, dass ich nicht gekotzt habe..bzw nicht kotzen konnte..sondern, dass ich es üebrhaupt so zugelassen habe, die kontrolle zu verlieren =/

Hey Nici,

fein dass es dir ein bisschen besser geht... ich sag auch du sollst nicht aufgeben! Kopf hoch! :D
Wenn´s dem Magen nicht gut geht trink Fencheltee, das mach ich immer und ne Wärmflasche... und abwarten....

Irgendwie wirkt das nur nie bei einem selbst, ich weiß, ich hatte nämlich auch gerade nen FA und ich versuch mich von meinem dicken Bauch abzulenken, weil eigentlich soll allesauf einem gesunden Weg runter, ich kriegs nicht hin und nach Sport fühl ich mich gerade gar nicht! Und ich will nicht immer so mopsig bleiben mit so Hamsterbacken....

Bin mir auch böse! :twisted:

FUCK!

Euch alles liebe! :wink: