jup, ich bin auch nicht schlecht unterwegs... bereits schon wieder

7...SIEBEN :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

glücklicher fühl ich mich ehrlich gesagt auch nicht unbedingt, weil ich umso depressiver geworden bin... aba ich bemüh mich... hatte letztens sogar noch um halb 12 in der nacht was gegessen, weil ich hunger hatte.... hätte ich mir in den letzten 12 monaten nicht erträumen lassen...
es wird, es wird! bin zuversichtlich!
*Do I even have the strength to try*

*Is it better to try and fail than fear?-Can I know?*

Bild

katjusza hat geschrieben: außerdem war ich zur hölle noch mal nicht frech - war seit donnerstag gar nimmer da - also was meinst du bitte?

und überhaupt - bin ich heute und schon seit drei tagen total ruhig und vor den kopf gestoßen und friedlich um wiederherstellung meiner überzeugungen bemüht
1. Na und ob du frech warst. Blättere doch mal zurück und sieh nach. Du warst drauf und drann mit chili eine bis ins letzte Detail und bishin zu den kleinsten Verästelungen durchdachte Konspirationstheorie zu Lasten der Smilies zu entwickeln. Und außerdem nanntest du mich zu wiederholten male einen Schreihals.Soll ich noch weiter zurückblättern? Also......

2. Ich dachte man ließe Überzeugungen hinter sich? Lasse mich diesbezüglich gerne belehren.
http://www.youtube.com/watch?v=SzTLKAu0p8A

wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an

cherry

Nachtrag: Heute ist Tag 20 und morgen knacke ich meine wichtige psychologische Marke von 21 Tagen (weil mein bisheriger Rekord)

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
:D
http://www.youtube.com/watch?v=SzTLKAu0p8A

wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an

cherry

hey aaaah, genieß es!! den morgigen tag mein ich. und noch mehr den darauf folgenden!! der is nämlich NOCH schöner.

und hey, das musst uns frauen halt lassen, kleine smileyverschwörungen von geplagten seelen, also bitte. ;)

ach, und kats ... wann bist du denn nicht frech?? :P

Hui! :D :D :D :D

ejjjj

also erstmal zur beruhigung:
so is brav broti und masa - sehr fein sehr fein!

und jetzt - schreihals - brat ich dir ein rudel schwalben - sind wir denn nicht online um zu unterwandern, zu verschwören, mit ethisch moralisch unsauberen subjekten zu koalitionieren UND ungeschoren (schnurr) davonzukommen? NICHT?
und dann kommst du und gräbst bollefies in irgendwelchen hundertjahre alten posts rum um mir vorzuhalten, dass ich nicht immer so erwachsen, realistisch und gesellschaftskompatibel war wie heute?
darf das sein?
darf es weiterhin sein, dass eine kleine freche chilischote (der ich heute auch noch meine AK geschenkt habe aus lauter mitleid wegen ihrer ganzen tests diese woche!) sich sympatisierend mit dem übel hinterhältigst zu wort meledt und verkündet
"war die schon mal nich frech?? hää?? hab ich was verpasst??? *kreisch*"

pah - mit euch spiele ich nicht mehr und ich sag auch nicht mehr wie viele smilies ich schon hab.
so.
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

und ich schau auch nicht mehr nach, wie viele ihr schon habt.
so.

23.

und noch außerdemerer haben wir ab heute eh nichts mehr gemeinsam schreihals - also auch keinen übereinstimmende herangehensweise an das thema überzeugungen. klar? :evil:
Nietzsche ist tot. Gott.

@aaahhh

Ich möchte auch meinen Rekord knacken, nur weiß ich ihn nicht so genau. Aber schon ein paar Monate! Das heißt, bei mir wird's echt schwer! :wink:

Wünsch dir, dass du es schaffst und einen neuen ganz ganz großen Rekord aufstellst!! :)

Bussi aufs Wangerl

Was ist denn hier bitte los? Schreibt jetzt überhaupt niemand mehr ins Forum? *traurig den Kopf schüttel*

ich bin noch da---ein bisschen.
Nietzsche ist tot. Gott.

:)

Es scheinen viele da zu sein, aber seit heute Vormittag hat sich hier ja gar nicht getan! :roll:

LG an die Kats!

pssst, die voller überzeugung ist, den ganzen sch* nie nie wieder zu machen, wurde heute versetzt, dann hatte sie angst krank zu werden, weil im moment so viel inner schule zu tun is und sie sichs nich leisten kann... kommt nach hause- niemand da bis um 9 wird das auch so bleiben... und isst- merkt nicht, dass sie ne FA hat, geht dann aber vom schlechten gewissen übermannt zur toilette...
jetzt ist sie verdammt niedergeschlagen und wütend auf sich selbst, wird tatsächlich krank und versteht die welt nicht mehr...
keine ahnung, ob man jetzt neu anfangen muss, ob hiermit alles gelaufen ist... ob man sich einfach mit rückfällen abfinden darf oder sogar muss...
keine ahnung was sie denken soll und ob sies wirklich geschafft hat (obwohl der entschluss immernoch feststeht, es nichtmehr zu tun... und ihr leben die letzten 16 tage so wunderbar war wie vermutlich noch nie...)
diese psst schleicht sich voller schlechtes gewissen unter euch und hofft auf ein paar liebe worte :/

@ aaahh: danke für die nette begrüßung. ich werd auf mein "dickes fell" gut aufpassen -bei dem wetter ;-)

in diesem sinne

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

@ pssst: kopf hoch, morgen ist ein neuer tag! nicht aufgeben!
schick dir hiermit eine "wollig"-warme motivations-umarmung :)

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

und trotzdem unglücklich (oder gerade deswegen?)

Liebe Sternschnuppe!!!

Warum bist Du unglücklich? Du kannst so stolz auf Dich sein!!!! Das ist Doch eine Suuuuuper leistung.
Aber kann es sein, das Dir etwas fehlt?

Gruß Paulinchen