Ich beginne morgen mit meiner Therapie. Derzeit habe ich große Angst mich einsam zu fühlen und mir spucken 1000 Gedanken im Kopf herum...Ich wünsche euch allen das Allerbeste, denke ganz fest an euch und schreibe in ca. 14 Tagen, wie es mir ergangen ist.
Viele liebe Grüße an alle
Ganz viel Kraft wünsch ich dir!!! Ich geh ja auch nächste woche und glaub fest daran dass wir das schaffen!!!!
@no_idea: Ich wünsche auch dir ganz viel Kraft und drücke dir ganz fest die Däumchen! Wir beide schaffen das!!
hey meine liebe!
meine gedanken sind bei dir und ich schick dir gaaaaanz viel kraft und zuversicht! du kannst (und wirst!) das ganze ganz gut hinter dich bringen und bei unsrem ersten treffen dann in graz wirst du mir dann gleich mit einem viel größeren lächeln begegnen...ok?!
glaub an dich! ....
Liebe Grüße, BuBrot
meine gedanken sind bei dir und ich schick dir gaaaaanz viel kraft und zuversicht! du kannst (und wirst!) das ganze ganz gut hinter dich bringen und bei unsrem ersten treffen dann in graz wirst du mir dann gleich mit einem viel größeren lächeln begegnen...ok?!
glaub an dich! ....
Liebe Grüße, BuBrot
Liebes Wuschelchen
Ich wünsche dir für Morgen ganz ganz ganz viel Kraft, du wirst das schaffen.
LG
untergang
Ich wünsche dir für Morgen ganz ganz ganz viel Kraft, du wirst das schaffen.
LG
untergang
@Butterbrot: Vielen Dank für deine lieben Worte! Ich denke auch ganz fest an dich und das kleine Butterbrötli und freue mich auf das erste Treffen im wunderschöööönen Graz
@untergang: Vielen lieben Dank!
@all: DANKE, dass ihr alle an mich glaubt! Das ist so lieb

@untergang: Vielen lieben Dank!
@all: DANKE, dass ihr alle an mich glaubt! Das ist so lieb
liebes wuschelchen!
Wünsche dir auch alles gute für die therapie
Ich glaube fest an dich und schicke dir ganz viel kraft
lg finchen
Wünsche dir auch alles gute für die therapie

Ich glaube fest an dich und schicke dir ganz viel kraft
lg finchen
Wuschelchen und no_idea: Ich wünsche euch beiden eine erfolgreiche Thera...und viel Kraft, um harte Momente durchzustehen
Machts gut!

Machts gut!
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!
*daumen hoch* mein Wuschelchen.
Vergiss nicht. Dein Wille hilft dir gesund zu werden
Deshalb schaffst du das
*busserl schick*
Vergiss nicht. Dein Wille hilft dir gesund zu werden

Deshalb schaffst du das

*busserl schick*
Alle guten Wünsche von mir auf Deinen Weg, Wuschelchen !!!
Toi, toi, toi
Bussal
Caruso
Toi, toi, toi
Bussal
Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....