hei @ all

hei ihr...
also ich bin jetzt so ungefähr 3 jahre dabei. ich war auch schon or 1 1/2 jahren in einer therapie.diese hat mir eigentlich nicht so wirklich geholfen. die art wie ich die letzten jahre mit der krankheit fertig geworden bin, habe ich aus eigener Kraft geschafft.
aber esfällt mir eben immer noch sehr schwer meinen psychischen stress nicht auf mein essverhalten zu übertragen. das erfolgt bei mir teilweise sehr automatisch ohne dass es beabsichtigt ist. und so leide ich eben immernoch unter der krankheit, weil ich es bis jetzt immernoch nicht gelernt habe mit stress umzugehen (das is bei mir keine frage wie ich mit meinem körper zufrieden bin)..naja....zz is die einzige methode stress abzubauen, dass ich sehr auf ordnung achte und bestimmte dinge im haus seine ordnung haben...und das is auf dauer ja auc nich das wahre

liebe grüße
Quod bonum, faustum, felix fortunatumque sit.

Hi erstmal

Was genau meinst du mit "ZZ" ? Ich finde es gut, dass du versuchst davon loszukommen. Ich bin auch ganz neu hier und habe schon viele Beiträge gelesen. Ich denke, dass hier viele Leute sind, die dir etwas helfen können. Ich persönlich kann es wahrscheinlich nicht, da ich diese Erfahrungen nicht habe, die du hast und viele andere hier.... Wenn du magst, lies dir meinen Beitrag mal durch. Er steht ganz am ende von dem Thread mit dem Titel "Brechmittel???" oder so ähnlich....

um es zu vereinfachen - er steht hier. Einfach anklicken

Brechmittel???

Liebe Grüsse :wink:

geht mir auch manchmal so :lol:

bezüglich dem Brechmittel??-thread ...
wenn ich fragen darf - wonach genau hast du eigentlich gesucht, als du auf diese seite gekommen bist??
P!ink1404 hat geschrieben:So: Dann kamen jedoch ganz am Anfang der Seite die ganzen Regeln, die sagen, dass man solche Angaben in den Foren erst garnicht machen darf. ( Was auch wirklich richtig so ist, denn Leute wie ich suchen nach sowas...)
du schreibst, leute wie du suchen nach so was ... warum ??

versteh mich bitte nicht falsch, ich will dich nicht blöd anlassen oder so ;)

glg