depri!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hey ihr!
Hab ja vorkurzem schon mal geschrieben,dass es mir nicht so geht.Es wird einfach nicht besser.Ich würd mich so gern wohin verkriechen doch jedes mal hält mich jemand auf oder es kommt totaler Stress.Ich weiß nicht was ich dagegen tun soll.Such mir ja jeden Tag etwas was mich glücklich macht(wie z.B gestern Placebo :lol: :lol: :lol: ) doch auch das ändert nichts.Ich denke ihr kennt die Phasen doch ich weiß zur Zeit echt nicht hier wieder raus zu kommen.
Ich drück euch alle ganz dolle weil jeder von euch etwas besonderes ist!!!Ariane :cry:

Hey P-Freak!
Mir geht es im Moment genauso wie dir. Ich stecke auch schon seit ca. zwei/drei Wochen in einem totalen Tief und weiß nicht mehr wie ich da rauskomme. Bei mir ist es kein Stress oder so, und zurückziehen kann ich mich auch, mache ich auch, aber es bringt einfach nichts. Ich bin mit mir selbst so total unzufrieden, auch mit dem scheiß denn ich mache. Warum machen wir das? Warum fressen wir um dann alles wieder auszuk*? Die Fragen stelle ich mir so oft und krieg keine Antwort. Und auch wenn ich das eigentlich alles gar nicht machen will, kann ich trotzdem nicht ohne diese "Sachen"
Bin zur Zeit auch echt depressiv und trau mich auch nicht mehr mit meiner Freundin, die davon weiß, zu reden. Sie sagt mir zwar ich könnte sie immer anrufen usw., aber ich will den Leuten auch nicht lästig sein, oder so.
Wie kann man aus diesem Tief nur rauskommen?

Britta

@MiniMe
Vielen Dank bürs Mut machen,es tut gut das einem jemand zuhört.Ich würde mich niemals zu lange verkriechen,weil ich bei anderen die Auswirkungen kenne und dafüer ist diese Welt doch bissl zu schade.
Ea wundert mich wie du es mit der Zeit hin bekommst auf so viele Beiträge zu antworten.RESPECT!
Machs gut und noch mal,DAnke!

@Britta
Wir könnnen wohl nur kämpfen und immer versuchen das positive zu sehen,auch wenns schwer ist.Wir packen das schon bald.versprochen!Ariane

kopf hoch

Hey!
Ich kann das ziemlich gut nachvollziehen, wie's dir geht. Ich dachte vorige Woche, mir geht's besser und heute würd ich mich am liebsten wo verstecken. Doch es wird wieder besser - ganz unverhofft, passiert was, worüber du dich dann freust und was dich ein wenig aufmuntert. Ich hör immer Musik, wenn's mir schlecht geht, auch wenn's mir gut geht, und ich würd sagen, Placebo ist auf jeden Fall eine gute Wahl!! :lol:
Was mir manchmal hilft, ist, mich ins Bett zu verkrichen und bis zu den Ohren zudecken, sodass es ganz kuschelig warm ist und ich mich irgendwie geborgen fühle. Dann die Augen zumachen und in (positiven!) Gedanken versinken. Eine Traumreise im Kopf machen.
Ich weiß nicht, ob dir das hilft, doch denk dran, dass wir alle an dich denken und für dich da sind, wenn's dir mal nicht so gut geht!

Ich drück dich ganz fest!

Deine adrigole

@ adrigole
Ich weiß doch das Placebo eine gute Wahl ist,ach Mensch wie ich diese Gruppe liebe.Okay jetzt muss ich von meinem Pubertärentick runterkommen. :lol:
Ich verkrümmel mich auch oft ins Bett denke über positive Dinge nach dennoch finde ich irgendwas was mich runterzieht,egal in welche Ecke ich krame.Zur Zeit mag ich auch die Wärme nicht,viele fragen mich schon ob ich lebensmüde bin weil ich einem dünnen Jäckchen draussen bin.Doch zur Zeit liebe ich es die Kälte zu spühren.

Danke für deine lieben Worte!
Drück dich natürlich ganz dolle zurück!Ariane