lang nich mehr hier gewesen

hi!!!

am 03.02.2005 hab ich mich hier angemeldet.....und im November 2005 war ich´s letzte mal hier....in der zwischenzeit is viel passiert....hilfe wär gar nich mal schlecht. allerdings hab ich nen mega schlechtes gewissen, dass ich mich nich mal gemeldet hab. tut mir echt leid.

vielleicht bin ich dennoch willkommen..... :roll:

aber immer doch : Herzlich willkommen (zurück)

Hilfe? kannst du hier bekommen...

erzähl doch mal, was alles so passiert ist in der Zwischenzeit, also, wenn du willst

lg

hi quargel,

danke für eine antwort.

ihr fragt euch sicherlich, wo ich die ganze zeit war....mmh p***/mia sagt euch sicherlich was und so wirklich davon weg bin ich nich. hab ziemlich abgebaut. das einzig positive ist, dass ich seid august in therapie bin aber meine therapeutin schon gesagt hat, dass wenn es noch weiter runter geht sie die thera auf eis legt. außerdem soll ich im somer in ne klinik. normalerweise wäre es jetzt schön höchste zeit, aber ich kann momentan nicht wegen der ausbildung, die ich net auf´s spiel setzten mag.
ich bin momentan total auf kliniksuche und weiß gar net welche ich meiner thera jetzt mal vorschlagen könnte. ich hab mich schon erkundigt aber trotzdem....weißt du vielleicht welche gut ist oder kannst du eine empfehlen?
dann kommt noch hinzu, das ich seid geraumer zeit ziemlich krasse flash´s habe. eigentlich soll ich antidepressiva nehmen, aber da es mir momentan gesundheitlich net gut geht hab ich abgelehnt.
irgendwie stürzt alles um mich herum ein....ich weiß gerad nich weiter und hab angst mich wieder zurück zu bewegen anstatt nach vorne zu schauen.

liebe grüße shy