mein würmchen hat gerade wieder einmal eine sehr komische lage eingenommen... sieht aus, als würde sich ein ausserirdischer in meinem bauch befinden! :? schade, dass hier bilder nicht erlaubt sind! :lol:

gestern hatte ich therapie und es verlief ziemlich scheiße... (war eh zu erwarten), aba wurscht.
ich bin danach einkaufen gegangen und in einen regelrechten kaufzwang verfallen. ich hab einiges an geld in graz angebaut. musste mir unbedingt ein schwangerschaftskleid kaufen (ich weiß, 5 wochen vor der geburt ist sehr früh draufgekommen :roll: , ABER ich hab mich dazu entschlossen, nicht mehr länger meinen bauch zu verstecken)... und ja, so still-BHs hab ich noch besorgt, und jetzt dann, wenn mir langweilig ist (ist mir zwar immer, aber wenn mir extrem langweilig ist), werd ich vielleicht mal meine tasche packen...

sonst ist alles beim alten geblieben... würmchen ist nach wie vor sehr aktiv... ich fühl mich durch die schwangerschaft auch nicht wesentlicher beeinträchtigt (außer schlafen und sitzen)... aber bewegen geht noch immer sehr gut. ich überleg sogar, heute mal wieder schwimmen zu gehen... ja, das wär mal wieder was anderes!

ach ja, und kinderzimmer steht nun endlich!!! jetzt brauch ich nur noch einräumen... (aber wie gesagt, mach ich auch, wenn mir mal langweiliger ist als jetzt)... *sehrunmotiviertbin*.... kann dann ja mal ein foto reinstellen...

( TUT MIR LEID, DASS ICH SO VIEL SCHEISS UND LANGWEILIGE DINGE SCHREIBE... ABER MIR IST LANGWEILIG!) * :? * (<--- im mom mein lieblibgssmily)

Bu-Brot und fast fertig ausgebackenes Brötchen!
*Do I even have the strength to try*

*Is it better to try and fail than fear?-Can I know?*

Bild

Butterbrot hat geschrieben:
Bu-Brot und fast fertig ausgebackenes Brötchen!

ha ha...ich roll mich vor lachen :lol:

naja jetzt hast es bald geschafft und dein baby ist da!
weißt jetzt schon, was es wird?

36. SSW... nur mehr 5 Wochen

ich hab nach wie vor ein sehr komisches gefühl. mein bauch spannt immer total komisch an, aba es tut nichts weh und ich kann sogar wieder ganz normal laufen, nicht mehr so entenmäßig , weil mir nichts mehr runter zieht...
die nacht war heute wieder sehr turbulent und unruhig... mein kleines schläft tagsüber fast nur und nachts, da wirds dann so richtig lebendig. ich hoffe, dass ändert sich dann nach der geburt! sonst bekomm ich meine augenringe NIE WIEDER weg

ja, hab heute auch ein bisschen zimmer eingeräumt... bettchen bezogen.. aber da muss ich nochmals einen vormittag an zeit reinstecken... kam nicht wirklich zu allem, was ich machen wollte... denn mein lieber freund hat versucht, lampen zu montieren, wobei der strom gefallen ist... mein essen am herd immer kälter wurde, deswegen stärker rauf gedreht habe (wusste ja nicht, dass es am strom liegt)... er dann den strom wieder angemacht hat und mein essen verkohlt ist!

ja, montag hab ich den letzten (und ich hoffe nun wirklich letzten) arzttermin... mal schauen.

seit gestern achte ich mehr auf mein essen... also, dass ich zumindest mehr esse, als sonst. so hab ich mir, nachdem ich gerade schrecklichen hunger hatte, was zum essen gemacht... hab ich glaub ich schon monate lang nicht mehr gemacht (so spät gegessen)... aber scheiß drauf. überleg jetzt, noch spazieren zu gehen, aber irgendwie hab ich angst (guten abend, verfolgungswahn)...
mein freund kommt erst in 2 std und schlafen kann ich irgendwie nicht... noch dazu nicht, nachdem ich jetzt was gegessen hab....
dumdidum

ach, das hab ich für mein kleines mal vorbereitet...
Bild

Bild

Hast du eigentlich schon mal über die Geburt nachgedacht? :P Wie das so wird, mein ich!
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

süss, das bettchen gefällt mir super!!! :D

eine geburt muss etwas so wunderbares sein.....beneide meine freundinnen die schon kinder haben darum....mit sicherheit ein unvergessliches erlebnis :wink:

war selbst schon bei einigen geburten dabei und habs ehrlich gesagt als nicht so aufregend empfunden... aber beim eigenen kind ist es sicher was anderes... :lol: werds zumindest berichten! :wink:

Bild

Butterbrot hat geschrieben:danke :wink:

war selbst schon bei einigen geburten dabei und habs ehrlich gesagt als nicht so aufregend empfunden... :

nicht so aufregend??

meine liebe, was ist denn dann bei dir aufregend? :lol:

Ja unbedingt berichten!!!

Eine Geburt ist wohl das einschneidenste Erlebnis einer Frau. Es lässt die Persönlichkeit reifen und macht dich bestimmt unendlich glücklich!

ich verfolge deinen Thread schon lange mit Spannung - er ist einfach das Liebenswerteste hier im Forum!!!

Alles Gute weiterhin und halte uns auf dem Laufenden!
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

mah, das hast du aber schön gesagt! :D danke (ich mein dafür, dass mein thread so liebenswert ist :wink: )...

Bild

Da muss ich Paula zustimmen, auch wenn ich dich nicht persönlich kenne, verfolge ich den Threat und bin immer ganz gespannt ob´s was neues gibt und freue mich über positive Neuigkeiten :-)

ich kenn butterbrot auch nicht persönlich, aber schon sehr lange durch ihre Beiträge hier im Forum.

Deshalb hoffe ich, dass sie zusammen mit dem frischen Brötchen zum nächsten Sommernachtstreffen kommt! :)

Ich lese hier auch immer wieder gerne mit :D will ja auch irgendwann Mami werden...

Das Bett ist wirklich total süß!

Hach, noch 5 Wochen! Weißt du schon, obs eher früher oder eher später kommt?
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!