HILFE !!! das ist ja wie ein tornado
ach du scheiße das hab ich ja noch nie gesehen sowas...
ich muss gleich ins restaurant arbeitn und frag mich wie ic dahin soll??? ich muss zu fuß!! ich werd wohl durch die luft transportiert ....
ich frag mich sowiso die leute die reserviert habe , ich meine wer kommt denn schon?keiner rührt sich hier aus dem haus...
WÜNSCHT MIR GLÜCK DASS MIR AUF DEM WEG KEIN AST AUF DEM KOPF FÄLLT
HILFE MANN ....
hier sieht das schon nach 120 km/h aus...
meine haustür aus glas ist mir vor den augen vom wind in scherben kaputt gegangen. wie viel kraft hat den der wind oh gott
darf ich dir einen kleinen tipp geben hier schon dazu ein theard eröffnet worden sachau mal hier
Orkan kyrill
Orkan kyrill
HEY bin wieder lebend nach hause gekommen....!!!
im restaurant war nix los,alle gäste haben abgesagt und keiner traut sich nooch aus dem haus..
war da 2 stündchen und dann bin ich nach hause gegangen bzw. bin vom wind transportiert worden...zum glück hab ich kein baum am kop gekriegt.... also hier bei uns ist das zumindest häftig.... 200 km/h auf jeden fall,haben andere auc gesagt
das wird ja von stunde zu stunde immer schlimmer !!!
wie siehts bei euch aus??

im restaurant war nix los,alle gäste haben abgesagt und keiner traut sich nooch aus dem haus..
war da 2 stündchen und dann bin ich nach hause gegangen bzw. bin vom wind transportiert worden...zum glück hab ich kein baum am kop gekriegt.... also hier bei uns ist das zumindest häftig.... 200 km/h auf jeden fall,haben andere auc gesagt
das wird ja von stunde zu stunde immer schlimmer !!!
wie siehts bei euch aus??
guck mal hab schon einen Thread dazu aufgemacht: http://www.bulimie.at/board/viewtopic.p ... highlight=
und einer reicht doch!
und einer reicht doch!
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!
Ist richtig.
Ich schliesse diesen hier somit.
mit einem vom Sturm verwehten Gruss
Caruso
Ich schliesse diesen hier somit.
mit einem vom Sturm verwehten Gruss
Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....