Hey,
also ich wohne in NRW , genauer gesagt Kreis Recklinghausen. Ich muss sagen, hier ist es auch ziiemlich windig. Bei uns viel der Nachmittagsunterricht aus-sprich : um halb 2 wurden alle rausgeschmissen. Größere Öffentliche Gebäude im Umkreis wurden ebenso geschlossen.
Die Mülltonnen fliegen durch die Gegend,,,, ein Teil unserer Einganstürüberdachung ist weggeflogen,,, aber sonst gehts.^^ Wie gesagt es stimmt dass es ziemlich windig ist, aber auf der andren Seite finde ich schon dass es bisher etwas viel Theater und Panik um das ganze ist. Ist halt irgendwie eine Sensation weils so selten umkommt,,,auf der andren Seite ist es doch schon irgendwie beruhigend zu wissen dass hier reagiert wird. Ich mein ist zwa vllt ein doofer Vergleich,,, aber wenn man mal an die Tsunami Katastrophe denkt,,, da hätten durch viele und verstärkte frühe Warnungen zig tausende Menschen leben gerettet werden können............
LG
hannovers außenbezirke sind mittlerweile evakuiert.
zeit sich sorgen zu machen
zeit sich sorgen zu machen
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.

Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

@butterbrot: hatte dein beitrag jetz irgendwas mit meinem zu tun? Beziehungsweise hab ich schon wieder nen Witz verpennt? 

neeee, um gottes willen ....fühl dich bitte nicht betroffen!
ich fand es nur witzig "in deutschland sollen schon menschen gestorben sein"... "na danke"... auch wenns vielleicht gar nicht darauf bezogen war
ich fand es nur witzig "in deutschland sollen schon menschen gestorben sein"... "na danke"... auch wenns vielleicht gar nicht darauf bezogen war

doch süße genau darauf war es bezogen.--- hallo?????
ich bin in fucking deutschland und werde grad gesund - also weill ich noch ein wenig leben!
aber dennoch schön dass du so leicht zu begeistern bist!!
zum thema hannover: die leute in besonders unbefestigten gegenden mit vielen umsturzgefährdeten baümen müssen da weg - und die die im altersheim am fluss wóhnen - weil wegen ihr wisst schon - wasser und so...
ich bin in fucking deutschland und werde grad gesund - also weill ich noch ein wenig leben!
aber dennoch schön dass du so leicht zu begeistern bist!!
zum thema hannover: die leute in besonders unbefestigten gegenden mit vielen umsturzgefährdeten baümen müssen da weg - und die die im altersheim am fluss wóhnen - weil wegen ihr wisst schon - wasser und so...
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
tja, das is halt die kats
und selbst wenns mich betroffen hätt...ich hätt nur gern mitgelacht

und selbst wenns mich betroffen hätt...ich hätt nur gern mitgelacht

du wirst auch noch ein wenig leben!
und ich bin nicht immer so leicht zu begeistern... nur heute eben!

und ich bin nicht immer so leicht zu begeistern... nur heute eben!

also echt - mittlerweile ist da draußen schon wieder völlige ruhe -
BIN ICH IM AUGE DES STURMS???
ich will dass mir jemand einen witz erzählt!
ach so falscher thread...
BIN ICH IM AUGE DES STURMS???
ich will dass mir jemand einen witz erzählt!
ach so falscher thread...
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
Danke kats.. ichg laub du hast den wind weitergegeben
. bei uns gehts grad voll los.. das wasser schwemmt grad unter unserer Haustür rein.
SCHWIMMEN

SCHWIMMEN

Ja bei uns gehts jetz auch langsam los
Kats gibs zu, du hast geschoben

Kats gibs zu, du hast geschoben

also hallo erstmal...
wir wurden heute halb 2 nach hause geschickt...haben uns nicht viel bei gedacht...sturm ok...
immer warnung im radio..
aber langsam merk ich auch ,dass es ernst is.bei usn in leipzig wird der orkan als schwerster sturm seit jahren bezeichnet.
es fahren nur feuerwehrautos rum..wahnsinn..hab ich noch ni9e so erlebt..mal schaun...ich hoffe es passiert nichts schlimmeres
lg chrissi
wir wurden heute halb 2 nach hause geschickt...haben uns nicht viel bei gedacht...sturm ok...
immer warnung im radio..
aber langsam merk ich auch ,dass es ernst is.bei usn in leipzig wird der orkan als schwerster sturm seit jahren bezeichnet.
es fahren nur feuerwehrautos rum..wahnsinn..hab ich noch ni9e so erlebt..mal schaun...ich hoffe es passiert nichts schlimmeres
lg chrissi