hä...^^ willsu nen kuss oder nen smiley?
...aber satt war sie noch immer nicht, satt war sie noch immer nicht...

immernoch symptomfrei, trotz schwieriger phase und teilweise grübelerischen tendenzen...
also, heute wird noch nicht dazugezählt- macht also

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Danke Elke und Kats!

Ja ja, Elke, das kenn' ich. Hatte eine super Phase und jetzt geht gar nichts... Aber ich weiß, sobald ich mal drin' bin, geht das schon wieder. :wink:

Heute ist schon mal alles super gelaufen und ich habe nicht vor, mir den heutigen Tag noch zu versauen! :x

Haltet mir bitte die Daumen!! :wink:

ui schön, bussl aufs baucherl!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das tut ihm aber gut, musste ja ganz schön was mitmachen in letzter zeit.

jeder der auch ein busserl aufs baucherl haben will, der kriegt von mir auch gerne eins
aaaahhhhhhh du stehst für montag auf meiner liste!
und kats kriegt ja sowieso eins von meiner wasserschildkröte!

danke ihr lieben!

schnuppe

Hui, dreimal dürft ihr raten, wer sich für den heutigen Tag ein Smiley gibt! *gg*
ICH natürlich! *fg* Heute war einfach super und ich gebe mir jetzt schon ein Smiley, weil ich mir sicher nicht jetzt noch den Tag versaue!

Juhu, der erste Tag ist getan und ich fühle mich großartig! Viel besser, als mit so einem scheiß FA, das bring ja wirklich nichts!

:D

hey ihr süßen!
gebe mir jetzt auch schon einen smiley für heute, weil es mir gerade richtig gut geht! komme gerade vom thai chi und bin super entsspannt! atat richtig gut! also wenn das mal kein fortschritt ist! 2 tage hintereinander!
also insgesamt mit heute bin ich dann bei
:D :D :D :D
liebe grüße elke!

jubel trubel eitelkeit - heiterkeit mein ich - also.

hier schnell die fakten:

ich will doch keine küsse schmatzerl wie auch immer wir das nun nennen auf den bauch -weil siehe avatar: nass und patschig und das ist für den der da knutschen soll nicht schön - also lieber fönen als schmatzen.

und dann - ähhhm, also:

heute ist der 17.01. also der 18. tag ohne kotzen aber dafür der erste tag mit "shit bin ich fett" gedanken - nich schön aber überlebbar und diese gedanken hatte ich ja auch mit *kg weniger, also was solls.
augen zu und durch -
es ist geil zu lesen, wie ihr mitzieht, wie schön das gefühl wahrgenommen wird, abends NICHT in ärger zu verfallen wegen einem FA und dem folgenden - denn es ist wirklich so sinnlos, denn wenn man es nicht mehr als ventil braucht um sich zu retten, dann ist es den kampf wert!
auch wenns schwer ist und der körper erstmal rebelliert, der geist dagegen angeht und die sucht flüsternd auf der schulter hockt...#

und auch wenns nicht klappt ist es wertvoll dran zu bleiben.
und auch grübeln ist wertvoll weilauseinandersetzung mit sich statt sich zu viel um andere zu kümmern (übertreiben ist auch hier wie bei jeder anderen sache ungesund)

nun aber, weil heute ist ein guter Tag:

8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)

wow - das macht spaß "klick klick klick [....]"
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

Und wieder ein Tag vorbei!!! Macht gerade richtig Spaß!!!
Um das ganze interessanter zu machen habe ich mir überlegt die Smilies zu vergrößern, auszudrucken und an den Kühlschrank zu hängen damit ich nicht wieder rückfällig werde. Und für jeden Tag den ich geschafft habe hänge ich einen dazu!!! So denke ich nicht nur an Euch wenn ich am Computer sitzte sondern immer wenn ich in die Küche gehe ( und das ist oft )!!!

:D :D :D :D :D :D :D Eine ganze Woche JUHU!!!

Viele Grüße Paulinchen

Bin gerade an einem ziemlichen Tiefpunkt angekommen und fühle mich in meiner Lebensqualität sehr beeinträchtigt. Mir fehlen jetzt irgendwie die Worte um meinen Zustand zu beschreiben.Mir gehts besch... :cry:
Ich bin symptomfrei und werd es auch bleiben. Ich muss jetzt lernen mein Leben ohne Bulimie zu meistern, und die Dinge in Angriff nehmen vor denen ich so gerne meine Augen verschließe.
Ich hoffe, dass alles gut wird.

Heute ist Tag 16

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Lg aaahhh
http://www.youtube.com/watch?v=SzTLKAu0p8A

wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an

cherry

Hey aaahhh!

So wie du schon gesagt hast, hilft dir die B anscheinend vor Dingen zu flüchten, die dir unangenehm sind oder vor denen du Angst hast.
Es ist doch klar, dass es dir erstmal nicht so gut geht, denn jetzt musst du ja sehen, wie du ohne deinen Schutz zurecht kommst. Aber ich bin mir sicher, dass du das schaffst und bald aus diesem Tiefpunkt rauskommen wirst!

Alles Liebe & Glückwunsch, du kannst echt stolz auf dich sein! :wink:

@aáahhh: Ich kann dich im Moment gut nachvollziehen! aber du schaffst das! wir schaffen das!

@Paulinchen: Das mit dem Kühlschrank ist echt eine gute idee! dann iwrd das ganze ein wenig realer und man muss nicht in seine virtuelle welt gehen, damit man die smileys vor augen hat

:D :D :D :D :D

habt ihr nachgezählt? genau da ist mein neuer smiley bei! *g*
liebe grüße elke!

:? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :?

17, also ein gutes jahr bisher -
ich glaub ich werd das in zukunft lassen mit den smileys - nervt mich irgendetwas dran das ich noch hinterfragen muss.

werde dennoch ahlbwegs regelmäßig hier reinschneien und nach dem rechten schauen - meine daumen und glückwünsche sind euch sicher!

tschö
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

Hm, liebe Katze.... was sind denn das für schmerzverzerrte Gesichter.Gestern noch hat dir das Klick klick noch Spass gemacht!!!
Warum dieser Zweifel ? Was hast du dir erwartet?
Ach komm, jetzt bleibst du schon noch etwas hier, ok?
Das wir hier keine 300 Smilies sammeln ist doch klar. Aber jetzt schon die ersten Zweifel anmelden?!
Am Samstag hast du deinen 21er, da musst du dich noch feiern lassen!!!

Heute ist mein Tag Nr.17

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Schönen Tag euch allen
http://www.youtube.com/watch?v=SzTLKAu0p8A

wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an

cherry

glaub nicht dass die kats zweifelt ... eher dass das smiley-zählen nicht jedermanns sache ist.

meine ist sie auch nicht, drum les ich hier nur mit ;)

oh, entschuldigung - und natürlich auch nicht jederfraus sache ;)
dass wir da korrekt sind :D