Von der Therapie zurück... :)

Hallo ihr Lieben!
Ich komme gerade von einer 4Monatigen stationären Therapie zurück...
Ich möchte allen hier im Forum danken, die auf meine Beiträge geantwortet haben und mir Mut gemacht haben, mich für die Therapie zu entscheiden... Ich habe hier so viele Beiträge gelesen, die mich aufgemuntert haben und mir erst Recht gezeigt haben, wie sehr ich die Therapie brauche...

Mir geht es gut, bin seit 5 Wochen kotzfrei :) und seit ca. 2 1/2 Monaten ohne SSV... Ich kann jedem von euch nur empfehlen, wenn ihr merkt, dass ihr nicht mehr alleine zurecht kommt, macht auf jeden Fall eine Therapie oder denkt drüber nach. Es ict ziemlich hart und anstrengend, man fühlt sich zwischendurch total mies und will die Therapie vielleicht manchmal verfluchen, aber zum Schluss war ich doch froh, dass ich sie gemacht habe und es soweit GESCHAFFT habe. Gut, vor Rüchfällen ist niemand sicher, aber trotzdem bin ich stolz auf mich... :)

So, erstmal genug von mir.

Ganz liebe Grüsse von eurem schwarzen Prinzen... :) :) :)
www.bulimie.online.ms

Es gibt viele Gründe alles bei´m Alten zu lassen, aber nur einen einzigen doch endlich etwas zu ändern:
DU HÄLST ES EINFACH NICHT MEHR AUS...

Herzliche Gratulation an dieser Stelle :)

Find ich super, dass du das geschafft hast, und vielleicht macht das dem einen oder anderen ja Mut, sich doch für eine Therapie zu entscheiden... wäre schön. Ich persönlich hab zwar (noch) zu viel Angst davor, aber wer weiß - sowas kann sich ja schnell ändern. :roll:

Viele liebe Grüße & eine Menge Kraft,
Sophie

HAllo ihr BEiden!
Erstmal DANKE! DAs gibt mir noch mehr Kraft und Mut durchzuhalten...
Hm, wie´s weitergeht??
Ich ziehe am 1.11. nach Dortmund und versuche noch eine Arbeit zu finden...:/
In die GAstronomie kann ich durch die Bulimie ja nicht zurück...
Eigentlich schade, weil ich ausgelernt bin...
Aber man soll ja offen für Neues sein... :lol:
Mitte November muss ich vielleicht nochmal ca. 4 Wochen stationär anhängen. Aber vielleicht schaff ich das ja auch ambulant...
Ansonsten versuch ich mein "neues Lebeb" einfach etwas mehr zu geniessen... :) :)
Fühlt euch gedrückt vom schwarzen Prinzen... :wink:
:wink: :lol:
www.bulimie.online.ms

Es gibt viele Gründe alles bei´m Alten zu lassen, aber nur einen einzigen doch endlich etwas zu ändern:

Hallo Schönste!Schön das du wiedr da bist,hoffe unser Briefkontakt bleibt dennoch bestehen.Freu mich echt riesig für dich!Knuddel!!!!

Hey Maus!
Klar bleibt der Kontakt!
Muss nur "schnell" mal umziehen und dann schreibe ich auch wieder öfter( wenn ich aus der nächsten Klinik wieder raus bin, wenn ich denn überhaupt noch gehe...)

Bussi von der Kleinen... ;)
www.bulimie.online.ms

Hallo MiniMe!
Ja wir haben uns hier kennen gelernt und paar mal P.M. geschrieben und dadurch das ich wissen wollte wie ihr die Tera hilft und sie wissen wollte wie es mir geht haben wir halt Adressen ausgetauscht.

Hoffe das ist richtig so,oder Schwarzer Prinz?!? :lol:

Hey!

Ich denke das ist richtig so Ariane!

Ja, und ob ich nochmal in die Klinik gehe weiss ich noch nicht...
Habe eigentlich keine Lust mehr, auch wenn ich mich im Moment besch... fühle und am liebsten doch nochmal VIEL, sehr viel essen würde...
Aber ich muss das aushalten...
Und dann freu ich mich auf Dortmund...
Meine Wohnung ist sooo schön... ;)

LG, s. P.
www.bulimie.online.ms