habe mich für Thera entschieden...

Hallo meine Lieben,

da ich nächste Woche Urlaub habe und zuhause leider keinen PC habe, möchte ich euch heute noch etwas sagen.
Vielleicht haben es ja ein paar von euch schon gelesen, ich habe mich für eine stationäre Therapie entschlossen, und habe nächsten Freitag ein Vorgespräch im AKH!
Ich setzte wirklich sehr viel daran, und hoffe, daß sie mich auch bald aufnehmen, weil ich will wirklich endlich raus aus diesem Teufelskreis. Bin körperlich und psychisch total am Boden. Und alleine schaff ich das einfach nicht, auch nicht wirklich mit einer Psychologin oder so, nein, ich brauch wirklich mal richtige Betreuung...egal wie lange dies nun auch dauern wird, ich werde es machen!
Es wäre wirklich sehr schön, wenn ich vielleicht ein paar von euch "mitreisen" könnte auch eine Thera zu machen , aber ich weiß von mir selber nur zu gut, daß man niemanden dazu zwingen kann, weil bei mir hat es auch Jahre gedauert.
Aber wenn ihr wollt, schreib ich euch nach dem Urlaub wie es war und wies mit mir weitergeht;-)

Ich möchte mich an dieser Stelle auch mal für alle Antworten von euch bedanken. Es tat wirklich sehr oft ur gut, sich alles von der Seele schreiben zu können!

Ich wünsche euch wirklich allen das Beste und hoffe, daß wir alle mal den Weg aus diesem Kreis finden!

glg
jasi

Hi!

Super Entscheidung!
Kannst stolz auf dich sein :D
Ich habe auch vor 1 Woche die ganze Sache in "Angriff" genommen, es ist ein wahnsinig harter Weg. Aber wir werden es gemeinsam SCHAFFEN :wink:
Das outen bei Familie u.Co. hast Du das schon hinter Dir?
Wir müssen jetzt stark sein und endlich für uns kämpfen.
Ich umarme Dich!
Liebe Grüße
Seestern

hallo,

ja, es ist ein langer Weg und man muß auch immer lange auf alle Möglichen Termine warten, auf das Gespräch wars jetzt sogar ein Monat und ja, wann ich dann fix reinkomm, daß wird wohl auch etwas dauern, aber ich möchte gesund werden, diese Krankheit ist ein Horror nurmehr und hat mich körperlich und psychisch total erledigt, und es reicht einfach. Nur allen schaff ich es nichtmehr, weil es schon zu einem richtigen Zwang geworden ist. Heimkommen f* und k*, auch wenn es gar keinen Grund mehr dazu gibt, ich machs egal ob ich fröhlich oder traurig bin...nein, ich will da raus, und wenn ich 8 oder 10 Wochen wo bleib, wenn sie mich kündigen, alles "egal"! Jobs gibt es viele und der Job wär sowieso dann das erste was ich im neuen Leben ändern will.
Ja, meine FAmilie weiß schon lange bescheid, aber es sagt halt keiner was, bin da immer ziemlich auf mich allein gestellt. Bei uns lebt jeder sein Leben! Aber mir haben die Freundschaften hier mit einigen Mädels sehr sehr sehr geholfen, und sie haben sehr viel dazu beigetragen, daß ich jetzt soweit bin wie ich bin;-)

ich wünsche auch dir ganz ganz viel Glück und daß du es auch durchhältst! Niemals aufgeben Seestern! Es werden harte Zeiten auf uns zukommen, aber du mußt immer an das Ziel denken und darfst es nie aus den Augen verlieren! Glaub mir, daß Leben "danach" ist es sicherlich wert, daß wir all das jetzt in Kauf nehmen!

liebe Grüße
jasi