du bist irssinnig weise, nur leider verlierst du deine stimme und die fähigkeit zu schreiben, also kanns du diese wesheit niemandem mitteilen.

ich wünsche mir, keine brille mehr zu brauchen und auch keine linsen.
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. "
Konfuzius

(verständlicher wunsch :roll: geht mir genauso :wink: )

Okaaaaay du brauchst zwar inzwischen weder Brille noch Linsen, allerdings sind die grade wieder top in Mode und du wirst zum Außenseiter weil du keine trägst :wink:

Ich wünsch mir, dass wieder Wochenende ist
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

so sei es. es ist aber das vegangene WE und dir ist total langweilig, weil du bereits genau weißt, was als nächstes passiert.

ich möchte mit meinem studium fertig sein
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. "
Konfuzius

so, du hast dein studium beendet und kannst deinen schwarm (den assistenten vom prof) in den du unsterblich verliebt bist jetzt nicht mehr täglich sehen, so hast du dafür jetzt liebeskummer....

ich wünsche mir, dass mein freund mir ein LEKERES abendessen zubereitet
Flüchte nicht in deine Träume-sondern lebe sie!

so sei es, aber bevor du zu essen kommst (stress pur) ist alles kalt geworden un aufgewärmt schmeckt es nur halb so gut.

ich wünsch mir, dass ich endlich in meinen world of warcraft account zugreifen kann!!! komm da nimmer rein grrrr
Konfuzius

schon geschehen, aber du hast sie leider nicht gesehen, weil du gerade diesen beitrag gelesen hast...

ich wünsche mir mehr musik am pc

bekommst du aber leider ist die so laut das du den rest des tages nicht mehr richtig hören kannst.
Liebe grüsse eisbaer

ich wünsche mir das meine wohnung endlich fertig wird

Es funktioniert... Leider wird der Fehler am Jahresende bemerkt und du hast nicht bestanden...

Ich wünsche mir einen klaren Kopf ohne emotionales Chaos.

kannst du haben. allerdings kannst du dich nicht nur an die unangenehmen dinge nicht mehr erinnern. alle in deinem gehirn gespeicherten informationen sind gelöscht. du weißt nicht mal mehr deinen namen.

ich wünsche mir ein kindermädchen (damit ich in ruhe lernen kann)
Konfuzius

kriegst du, sogar kostenlos. Allerdings verzieht die deine Kleine dermaßen, dass sie dir, wenn du mit ihr alleine bist, nur noch auf der Nase rumtanzt 8) *möp*

Ich wünsch mir...dass ich morgen viel Spaß mit meiner Mutter im Ballett hab (als Zuschauer!)
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!