katjusza hat geschrieben:alter du kotzt mich an -das kanns doch wohl nicht gewesen sein?!
bäh - wenn ich worte fänd töts richtig weh,
aber gut - du bist eh viel schlauer als ich, und weißt das alles schon selber - mann schreihals - du machst mich um die ecke-
hihihihi...

meine arschkarte geht an meine müdigkeit und augenschmerzen und den verdammten 15 zoll monitor den ich übergangsweise gestern bekommen habe.

Grüße,
Werner

meine geht an komische träume die halbe nacht und die andere hälfte auf dem klo mit diverser verdauungsproblematik...
und da soll man morgens "aufgeweckt"zur arbeit antanzen...

uähhhhhhhhhh
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

meine AK geht an die Tatsache, dass ich mich wegen Männern immer so schlecht fühle und mir anscheinend nicht selbst genügen kann :?

Meine Arschkarte geht an das neue PC-Spiel das heute rausgekommen is...weiß der Kuckuck wie das heißt
...wegen dem ich jetz mal wieder tagelang meinen Freund nicht sehe, weil diese kleine runde Metallscheibe seiner kleinen runden ( :lol: ) Freundin seine komplette Aufmerksamkeit klaut :evil:
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

AK an meine Ex... dass sie immer noch in mich verliebt ist...

AK an kleine Brüder, die in der Früh so viel Kakao trinken, dass meiner einer keine Milch mehr für Kaffee hat! :evil:
*Do I even have the strength to try*

*Is it better to try and fail than fear?-Can I know?*

Bild

*smile* bu-

AK an - ach ja - oh je - an - wie heißt das doch gleich - an - ähhmmm -
an "alles ist eigentlich gut"
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

AK an Theaterteam, weil der Großteil grad meint zu keinen Proben kommen zu müssen. Wir haben aber nur mehr 8 Proben. Jetzt wird es eng. :evil:

AK an kneifen
dummdidumm :roll:

doppelpost :oops:

Um nicht schon wieder eine Arschkarte an Mathematik zu geben (obwohl dieses Mistfach sie echt verdient hätte :evil: ) bekommt sie heute eben mein Körper, der ganz anders will als ich :roll:

Um nicht schon wieder eine Arschkarte an Mathematik zu geben (obwohl dieses Mistfach sie echt verdient hätte )
Da hast du recht. :wink:
Meine geht 1.) an PHYSIK und 2.) an meine Faulheit!