wie kann es nur weitergehen

vor einem Jahr war ich schonmal hier... nun also wieder. Allerdings habe ich seit ca. 1/2 Jahr weniger E*K* Anfaelle, sondern esse einfach nichts mehr. Weil eh alles keinen Zweck mehr hat. Zur Zeit bin ich mal wieder fuer laengere Zeit im Ausland (Portugal), es geht mir total schlecht, ich fuehle mich schrecklich einsam und es interessiert eh keinen, wie es mir geht. Hab das Gefuehl keiner braucht mich, keiner denkt an mich, ich bin einfach immer alleine. Jetzt esse ich nichts mehr, weiss ja, dass das Quatsch ist, denn vor 9 Jahren war ich schonmal magersuechtig (in der Zwischenzeit dann Bulimie), aber ich tu es einfach, weil es ja, als ich noch mehr gewogen habe auch nicht besser war. Da hat noch nichtmal jemand gesehen, wie schlecht es mir geht. Jetzt hingegen sehe ich schrecklich aus, fuehle mich so elend, dass ich morgens zu schwach bin, um auszustehen. Ich habe letzte Woche beschlossen meinen Auslandsaufenthalt hier abzubrechen- ich kann einfach nicht mehr und will Hilfe. Weiss nur absolut nicht wie. Meine Eltern werden geschockt sein, wie ich aussehe, wenn sie mich vom Flughafen abholen (sie haben mich ja vor 9 Jahren- da war ich 13- schonmal so gesehen und das war eine ganz schreckliche Zeit). Ich moechte so gerne Hilfe, ich moechte mein Leben irgendwie aendern, mehr Lebensfreude und Sachen, die Spass machen, denn seit den letzten Jahren dreht sich alles nur um Karriere. Was habe ich von dem super Hotelzimmer mit 2mx 2m Bett wenn ich alleine bin, von dem tollen Laptop und dem Geld und Luxus?
Ich weiss nicht, auf welchem Wege ich am besten Hilfe bekommen kann. Ich wuerde so gerne wieder essen lernen, aber muss ich dazu in eine Klinik?
Danke fuers Lesen, ueber eine Antwort wuerde ich mich so sehr freuen!
c.