und damit hat chili vollkommen recht, aber das ahbe ich dir ja auch geschriebenChili hat geschrieben:das war ja meine vermutung. dass du zu wenig isst, auch wenn du zunimmst - so paradox sich das anhören mag.engel19 hat geschrieben: Esse echt noch nicht so viel das sich vielleicht mein Gewicht einpendeln kann!!
Aber ich habe halt angst wenn ich mehr am tag esse das mein Gewicht noch mehr in die höhe schiesst!
Ja das hört sich echt komisch an.Chili hat geschrieben: das war ja meine vermutung. dass du zu wenig isst, auch wenn du zunimmst - so paradox sich das anhören mag.
Naja werd echt jetzt versuchen mehr am tag (wieder zum essen) hab ja beim aufhören mehr gegessen, aber jetzt halt wieder nicht mehr!
Da ich ja schon so viele kilos in den kauf genommen habe, ist das halt schwer noch mehr in den kauf zu nehmen!
Heute hab ich schon mehr gegessen und mein bauch fühlt sich etwas voll an, aber da muss man durch ob man will oder nicht

Lg Lena
glaub mir du willst da durch. unbedingt.
denn wenn sich der körper erst mal umgewohnt hat, dann kann man ja auch wieder mehr essen, ohne zuzunehmen.
die erfahrung hab ich jedenfalls gemacht!! und dass man sich wirklich mal den bauch vollschlagen kann, ohne dass man sich am nächsten tag absolut nicht ausstehen kann, ist ne tolle erfahrung.
denn wenn sich der körper erst mal umgewohnt hat, dann kann man ja auch wieder mehr essen, ohne zuzunehmen.
die erfahrung hab ich jedenfalls gemacht!! und dass man sich wirklich mal den bauch vollschlagen kann, ohne dass man sich am nächsten tag absolut nicht ausstehen kann, ist ne tolle erfahrung.
Hey!!! Danke der nachfrage, mir gehts zur zeit sehr gut, ich bin zwar ncoh nciht bei 6 monaten clean sein, aber auf dem wege dahin 
Du hörst dich echt verzweifelt an!
Gib dir einfach ncoh etwas zeit, fang mal an etwas sport zu machen... hat sich dein stoffwechsel usw normalisiert? Also kannst du regelmäßig aufs Klo ( sorry, soll ich das nihct so öffenltich fragen?)
laso, wenn du eine unterfunktiuon hättest, müssten all die symptome, vor allem die lider zutreffen! Gib dir einfach ncoh ein wenig zeit, versuch dich daran zu erinnern, wie schlecht es dir ging, als du noch voll in der b hattest?
Und sieh nun die vorzüge, die du gewonnen hast! Bitte, gib n ciht auf, gib dir und deinem körper zeit...
du kannst aber auch mal zum arzt, wegen der schilddrüse? Ich weiß selbst einfach keinen rat mehr... bin aber stolz auf dich! 6 Monate...
LG Cookie

Du hörst dich echt verzweifelt an!
Gib dir einfach ncoh etwas zeit, fang mal an etwas sport zu machen... hat sich dein stoffwechsel usw normalisiert? Also kannst du regelmäßig aufs Klo ( sorry, soll ich das nihct so öffenltich fragen?)
laso, wenn du eine unterfunktiuon hättest, müssten all die symptome, vor allem die lider zutreffen! Gib dir einfach ncoh ein wenig zeit, versuch dich daran zu erinnern, wie schlecht es dir ging, als du noch voll in der b hattest?
Und sieh nun die vorzüge, die du gewonnen hast! Bitte, gib n ciht auf, gib dir und deinem körper zeit...
du kannst aber auch mal zum arzt, wegen der schilddrüse? Ich weiß selbst einfach keinen rat mehr... bin aber stolz auf dich! 6 Monate...
LG Cookie
Hy Cookie 
Sry für meine Späte Antwort
Schön zu lesen das du auf dem weg bist und du schaffst es gesund zu werden
Ja ich gehe auf die toilette, fast jeden tag!
Mein Darm hat sich schon sehr gut erholt!
Ja ich weiß ich habe viel gewonnen, aber muss auch mit sehr vielen kilos mehr leben!
Das ist schon sehr deprimierend für mich!!
Naja ich esse jetzt mehr und war seid mehr als einer woche nicht mehr auf der Waage!
Würde mich so gerne drauf stellen, aber ich hab so schiss das ich 2 3 kilos wieder mehr habe!!
Muss aber bald mal wieder rauf echt!!!
Dir wünsch ich alles gute und sei stolz auf dich
Lg Lena

Sry für meine Späte Antwort

Schön zu lesen das du auf dem weg bist und du schaffst es gesund zu werden

Ja ich gehe auf die toilette, fast jeden tag!
Mein Darm hat sich schon sehr gut erholt!
Ja ich weiß ich habe viel gewonnen, aber muss auch mit sehr vielen kilos mehr leben!
Das ist schon sehr deprimierend für mich!!
Naja ich esse jetzt mehr und war seid mehr als einer woche nicht mehr auf der Waage!
Würde mich so gerne drauf stellen, aber ich hab so schiss das ich 2 3 kilos wieder mehr habe!!
Muss aber bald mal wieder rauf echt!!!
Dir wünsch ich alles gute und sei stolz auf dich

Lg Lena
hey engelchen!!
wie gehts dir denn inzwischen?? hat sich die situation etwas entspannt??
alles liebe
wie gehts dir denn inzwischen?? hat sich die situation etwas entspannt??
alles liebe
Schönen Guten Morgen chili 
Danke der Nachfrage!
Naja geht, habe *kg wieder zugenommen mhm ich hoffe echt das sich das jetzt einpendelt bald.
Esse jetzt viel mehr!
Und wie geht es dir?
Lg Lena

Danke der Nachfrage!
Naja geht, habe *kg wieder zugenommen mhm ich hoffe echt das sich das jetzt einpendelt bald.
Esse jetzt viel mehr!
Und wie geht es dir?
Lg Lena

hey lena!!
gut, dass du etwas mehr isst. ich war öfters erstaunt wie viel ich eigentlich essen kann, ohne weiß gott wie viel zuzunehmen. und *kg verschmerzt man der gesundheit zuliebe oder
wie gehts dir sonst so??
also mir, danke bestens
manchmal fühle ich mich zwar auch in meinem körper nicht so wohl, wie ich es könnte ... aber da arbeite ich dran.
nur eines macht mir ziemlich zu schaffen, nämlich der extreme schulstress die nächsten wochen. richtig ekelhaft ist das!!
glg
chili
gut, dass du etwas mehr isst. ich war öfters erstaunt wie viel ich eigentlich essen kann, ohne weiß gott wie viel zuzunehmen. und *kg verschmerzt man der gesundheit zuliebe oder

wie gehts dir sonst so??
also mir, danke bestens

nur eines macht mir ziemlich zu schaffen, nämlich der extreme schulstress die nächsten wochen. richtig ekelhaft ist das!!
glg
chili
willkommen, in meiner welt, liebe chili...
wobei mir das derzeit wenigstens hilft, mich abzulenken... 11 tage clean... toi toi toi
...der extreme schulstress die nächsten wochen. richtig ekelhaft ist das
wobei mir das derzeit wenigstens hilft, mich abzulenken... 11 tage clean... toi toi toi

mmh... bin nach meinem höhenflug etwas auf die nase gefallen- mühsam ernährt sich das eichhörnchen, bin jetzt bei tag 4...
nächste woche sind ferien bis dahin ungemeiner schulstress, tests ohne ende, hab aber freie nachmittage, die ich alleine wäre, vorbeugend verplant
...
ich will es wirklich schaffen und kämpfe mit allen mitteln.
und bei dir?
nächste woche sind ferien bis dahin ungemeiner schulstress, tests ohne ende, hab aber freie nachmittage, die ich alleine wäre, vorbeugend verplant

ich will es wirklich schaffen und kämpfe mit allen mitteln.
und bei dir?
also ich nehme komischerweise nicht ab, ich kann tun und lassen was ich möchte.
Als ich 2003 in der Klinik war hab ich abgenommen, nicht viel aber ich war glücklich damit, dann kam ich aus der Klinik und bis dahin hab ich kontinuierlich zugenommen und das bei 2 h Sport am Tag. Keiner wollt mir das glauben, jeder denkt, jo mit Sport nimmste ab. Von wegen ich kenne das Gegenteil ich denke mal, das sind die Umstände, der Körper braucht meinetwegen halt Jahre um von dem Tripp zuzunehmen wegzukommen. Wie auch immer.
Ich ging letztes Jahr im November nach Irland um dort zu arbeiten, weil es mir da so schlecht ging und 10 h täglich arbeitete und durchgängig nicht sitzen konnte fing es auf einmal an, ich konnte es erst nicht glauben, ich stand eine halbe stunde vor dem Spiegel und konnt es trotzdem net glauben. Ich hab aber nun meine Beweise, weil jeder meinte als ich heim kam, du hast aber abgenommen und dann rutscht wirklich alles an mir, was man anhaben kann. Ich weiss nicht wieviel ich abgenommen hab aber aufeinmal ging es. Vielleicht brauchte mein Körper mal extreme Belastung. 2 h Sport war er ja gewöhnt aber arbeiten war er nicht gewohnt.
Vielleicht ging es auch nie, weil ich wirklich Schilddrüsenprobleme hab, nur leider vergesse ich immer, ob ich nun die Unter- oder Oberfunktion hatte.
Als ich 2003 in der Klinik war hab ich abgenommen, nicht viel aber ich war glücklich damit, dann kam ich aus der Klinik und bis dahin hab ich kontinuierlich zugenommen und das bei 2 h Sport am Tag. Keiner wollt mir das glauben, jeder denkt, jo mit Sport nimmste ab. Von wegen ich kenne das Gegenteil ich denke mal, das sind die Umstände, der Körper braucht meinetwegen halt Jahre um von dem Tripp zuzunehmen wegzukommen. Wie auch immer.
Ich ging letztes Jahr im November nach Irland um dort zu arbeiten, weil es mir da so schlecht ging und 10 h täglich arbeitete und durchgängig nicht sitzen konnte fing es auf einmal an, ich konnte es erst nicht glauben, ich stand eine halbe stunde vor dem Spiegel und konnt es trotzdem net glauben. Ich hab aber nun meine Beweise, weil jeder meinte als ich heim kam, du hast aber abgenommen und dann rutscht wirklich alles an mir, was man anhaben kann. Ich weiss nicht wieviel ich abgenommen hab aber aufeinmal ging es. Vielleicht brauchte mein Körper mal extreme Belastung. 2 h Sport war er ja gewöhnt aber arbeiten war er nicht gewohnt.
Vielleicht ging es auch nie, weil ich wirklich Schilddrüsenprobleme hab, nur leider vergesse ich immer, ob ich nun die Unter- oder Oberfunktion hatte.
Ich beneide euch trotzdem. Wenigstens haltet ihr es durch zuzunehmen. ich bin seit etwa einem halben Jahr clean. Schwanke aber immer zwischen " normal" essen und Diät. Ich kann mich einfach nicht überwinden ein paar Kilos mehr zuzulassen, obwohl ich weiß, dass ich so die Essstörung nie richtig los werde. Denn auch wenn ich nicht mehr kotze, so steckt sie doch immer latent in mir. Ich hab nur leider so Panik, dass sich mein Gewicht nie einpendeln könnte, da ich bereits als Kind schon sehr schnell zugenommen habe und bereits mit neun die erste Diät gemacht habe. Doch die Ärzte konnten nie etwas bei mir feststellen. Ich drück euch auf jeden fall allen die Daumen und hoffe, dass ich selber mal mutiger werde.
Grüße Janna
Grüße Janna
Das ist ja auch bei Weight Watchers so, dass man eine Mindestpunktzahl essen muss, um abzunehmen. Und WW ist ja bekannteermaßen ein durchweeg positiv beurteiltes ERnährungssystem, weil es ausgewogen ist, nichts verboten wird.
Also, so unlogisch es klingt: Vermutlich musst du mehr essen, um -langfristig - nich immer mehr zuzunehmen.
Also, so unlogisch es klingt: Vermutlich musst du mehr essen, um -langfristig - nich immer mehr zuzunehmen.