hey bitte helft mir

Hey ihr lieben..

ich weiß echt nichtmehr wie es weitergehen soll... hier sind die einzigen menschen die mich noch verstehen...
hab jetzt 2 jahre bulimie hatte davor im jungen alter von 12 jahren magersucht...
mit der bulimie weiß ich nichtmehr weiter.. ich fühle mich so hilflos...
ich gehe noch zur schule.. rutsche immer weiter ab...
mein freund kommt nichtmehr an mich ran macht mir nur noch vorwürfe ich sei so kalt geworden und hätte ja keine gefühle mehr...
mit der familie bin ich total im streit weil sie mich als gestört sehen...
und auch körperlich merke ich immer mehr wie ich abrutsche.. meine zähne werden immer schlechter.. meine haare immer dünner.. meine augen immer klarer...bekomme oft herzrasen... meine tage bekomm ich auch nichtmehr.. ich habe so angst komplett daran einzugehen...
ich weiß nicht ob ich in eine klinik gehen soll oder nicht... denn ich habe schreckliche angst davor zuzunehmen.. wisst ihr vllt alternativen zu der klinik... ????

würde mich wirklich sehr über eure meinung dazu freuen!!!!!

ganz ganz liebe grüße Lorena

Also für mich klingt das nach Klinik...mal komplett raus aus der SCheiße, das scheint ja schon sehr heftig bei Dir zu sein. Du musst natürlich auch wirklich Dein Leben ändern wollen und hinter der Entscheidung stehen, kostet sicher eine Menge Kraft diesen Schritt zu tun...aber mach es !!!! Wir sind noch jung und haben was besseres verdient als in dieser Abhängigkeit zu leben...Wünsche Dir ganz viel Kraft das anzupacken!

also so wie ich das höre ist das ja echt schon n böser hilfe ruf....Wenn du nicht in eine Klinik willst obwohl ich denke das es gut wäre für dich würde ich an deiner stelle mal über ambulante therapie nachdenken...das wäre noch ne möglichkeit ohne in ne klinik zu gehen....aber etwas tun musst du...gibst du mir da recht???
Liebe grüße Lovshorty

hey littletree..

vielen dank für deine antwort... ja ich denke auch selber das klinik das beste wäre.. weil ich sehe ja selber schon wie ich mir mein leben kaputt mache... und ich sehe es als meine einzige chance...
ja da hast du recht.. wir sind noch so jung... wie müssen was aus unserem leben machen und nicht uns mit dieser sucht kaputt machen...

ich wünsche dir auch alles alles gute !!!!

Hey Lovshorty..
auch dir danke für deine antwort :)
ja ich gebe dir absolut recht das sich da etwas ändern muss...
ich habe mir überlegt einfach mal ins krankenhaus zu gehen und dort um hilfe zu bitten.. weil bisher hat keine therapie geholfen.. im gegenteil... bin immer weiter reingerutscht...

lg