Hallo!
Ich hab mich eben hier registriert!Besuche das Forum hier zwar schon 3 jahre lang fast täglich als besucher aber habs bis jetzt noch nicht geschafft mich selbst anzumelden.
Mir gehts grade extrem scheiße um ehrlich zu sein...ich bin völlig am Ende.
Ich schaff einfach gar nix mehr...sinnvolles zu tun.
Manchmal kommt mir vor, bei mir im kopf is einfach alles schon völlig zerstört von dieser scheiß Sucht.
Alle Gedanken angesteckt und nur mehr depressiv.
Sorry,...aber so gehts mir grad..
und i weiß nimma weiter und wohin???
Willkommen erstmal!
Willst du noch ein wenig von dir erzählen?
Hast du schonma Thera gemacht? Kennst du die Ursachen deiner ES? Gab es schon bessere Phasen und wenn ja, was war da anders?
Willst du noch ein wenig von dir erzählen?
Hast du schonma Thera gemacht? Kennst du die Ursachen deiner ES? Gab es schon bessere Phasen und wenn ja, was war da anders?
Hey Laune!
Erstmal hallo hier im Forum! oder jetzt eher gesagt ganz offiziell! wäre schön wenn du wirklich noch ein wenig von dir erzählen würdest! wenn wir dich ein bissl kennen fällt es uns bestimmt leicht, dir zur seite zu stehen!
liebe grüße elke!
Erstmal hallo hier im Forum! oder jetzt eher gesagt ganz offiziell! wäre schön wenn du wirklich noch ein wenig von dir erzählen würdest! wenn wir dich ein bissl kennen fällt es uns bestimmt leicht, dir zur seite zu stehen!
liebe grüße elke!
Hallo Hope!
Hmmm, Ja ich hab schon massig Therapien gemacht und mach auch jetz grad wieder eine..aber ich hab niemals das gefühl gehabt, dass sich da irgendwas tut..hab mehr das gefühl, dass das alles umsonst is..irgendwie.
Hmmm, Ja ich hab schon massig Therapien gemacht und mach auch jetz grad wieder eine..aber ich hab niemals das gefühl gehabt, dass sich da irgendwas tut..hab mehr das gefühl, dass das alles umsonst is..irgendwie.
Hallo Laune,
schön, dass du dich hier angemeldet hast und uns deine Ängste und Sorgen mitteilen willst.
Du sagst, du hast das Gefühl, dass sich bei dir nix tut. Trotz Therapie.
Was erwartest du dir von deiner Therapie? Und warum machst du eigentlich eine Therapie?
Weiss jemand von deiner Krankheit?
Und was tust du dagegen? Welchen Willen hast du, gesund zu werden?
Hmmmmm. Viele Fragen auf einmal. Ich weiss.
Wäre aber schön, wenn du mal los legst
LG Hedi
schön, dass du dich hier angemeldet hast und uns deine Ängste und Sorgen mitteilen willst.
Du sagst, du hast das Gefühl, dass sich bei dir nix tut. Trotz Therapie.
Was erwartest du dir von deiner Therapie? Und warum machst du eigentlich eine Therapie?
Weiss jemand von deiner Krankheit?
Und was tust du dagegen? Welchen Willen hast du, gesund zu werden?
Hmmmmm. Viele Fragen auf einmal. Ich weiss.
Wäre aber schön, wenn du mal los legst

LG Hedi
Konntest du denn aus keiner Therapie irgendeine Erkenntnis mitnehmen?Laune hat geschrieben:aber ich hab niemals das gefühl gehabt, dass sich da irgendwas tut..
Servus!!
Ich kann mich in dich reinversetzen. Mir gehts auch im mom. nicht besonders gut.
Warum gehts dir gerade so schlecht?
LG
Binchen
Ich kann mich in dich reinversetzen. Mir gehts auch im mom. nicht besonders gut.
Warum gehts dir gerade so schlecht?
LG
Binchen