Du machst mich sehr traurig, Nini.Nini hat geschrieben: Ich musste noch nie k***** aber für die letzten kilos möchte ich das gern mal tun
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)
Moderator: Moderatoren
Du machst mich sehr traurig, Nini.Nini hat geschrieben: Ich musste noch nie k***** aber für die letzten kilos möchte ich das gern mal tun
Du suchst Anerkennung, oder Nini ? Du suchst Deine Selbsbestätigung Deines Lebens darin, dass die Männer Deinen Körper bewundern. Du siehst Deine eigene Selbsbestätigung auch darin einen perfekten Körper zu besitzen. Unvollkommen ist er dann, wenn Dich ein Mann verlässt, weil ihm die Verpackung nicht mehr gefällt. Perfekt ist er dann, wenn er sagt "Du bist dünn genug".damals war alles besser, mein freund hätte mich vllt nicht verlassen wenn ich nicht zugenommen hätte, er hat eigentlich immer gemeckert wenn ich gegessen habe.
und jetzt habe ich wieder jemanden seit 8 monaten und ich möchte nicht das es wieder so kommt...
ich darf nicht zunhemen.
ich weis zwar das er sagt "du bist dünn genug" aber ich hab angst das es doch nicht so ist
das habe ich auch gedacht, da es mir gelungen ist, die MS zu besiegen- ist allerdings leider mehr schein als sein, denn an sich wars ja nur ne symptomverschiebung, wenn man bedenkt, dass ich daraufhin erst binge eating und dann b* hatte...Nini hat geschrieben:ich glaube stark genug zu sein, und das bin ich auch.
das BL hab ich auch so geschafft ohne Therapie, zwar hab ich noch das ein oder andere mal da einen Willen nach, aber ic hweiß wenn ich es nicht will mach ich es auch nicht.
Und ich denk das krieg ich hier auch hin
sehroose hat geschrieben:es ist wirklich unglaublich, diese komische nini verarscht das ganze forum. bitte schreibt ihr doch keine antwort mehr...mann mann mann
ihre email adresse ist irgendetwas mit "luder@..."das kann ja wohl echt nicht wahr sein-wenn sie wirklich ein problem hat, so würde es sich anders anhören-ihr wisst das doch und kennt solche nachrichten!
Zurück zu „Hallo, ich bin NEU hier!“