Hallo ihr Lieben!
Danke für eure aufmunternden Worte!
Leider fühle ich mich zwischenzeitlich kein bisschen besser - komme mir vor wie ein totaler Versager. Ich will bestimmt nicht arrogant klingen oder total abgehoben, aber ich kenne sooo dumme Leute, also wirklich dumme, die echt nix in der Birne haben , sich auf gut deutsch überall am A*** leckenl assen. Und dann zu sehen wie die das aufs erste Mal packen ist für mich wie ein Schlag ins Gesicht ...wo ich mir so viel Mühe gebe und so viel übe und an mir arbeite
Hatte vorhin nen riesen FA mit anschließendem Toilettenbesuch. Kann gar nicht beschreiben was momentan in mir vorgeht. Trauer, Wut, Schmerz. Ich kann gar nicht mehr aufhören zu weinen - und das seit ein paar Stunden schon! Meine arme Umwelt ...
Für die Schule hab ich auch noch nichts gelernt, es will einfach nix rein in meinen Kopf! Da ist ne totale Blockade heut.
Ich mache mir eher schon Gedanken um die vielen Tests und anstehenden Prüfungen. Wenn ich nicht mal ne "ach so einfache " Fahrprüfung schaffe, dann krieg ich die Prüfungen in der Schule gleich 10 mal nicht hin.
Mein letztes bissl Selbstbewusstsein ist heut den Bach runtergegangen

Meine Mühe ist gut - aber nie gut genug. Ich pack das langsam alles echt nicht mehr. Und ich weiß zu 1000000 % dass ich die nächste Fahrprüfung auch nicht schaffe. Ich hab heute beim zweiten Mal schon den Motor abgewürgt weil mein Fuß soo sehr zitterte dass ich die Kupplung zu früh los ließ bzw. ich sie gar nicht mehr halten konnte...
Danke fürs Zulesen von meinem Gejammer.... Wenigstens kann ich hier das rauslassen was ich denke u. fühle und muss nicht ständig die Maske aufrecht erhalten.
Grüße