joa, alles ok *g*
war gerade mit dem Hund unterwegs, bin noch durchgefroren
würde euch ja nen tolles Bild von der Kleinen gestern zeigen... aber da ist nen Körperstück von mir drauf :lol: also veboten

Frohes neues Jahr euch Lieben

dann eben per mail :p

jojo.. aber toll gehts dir besser!! War gerade beim anker und hab doch glatt für SIEBEN bröchten 10 euro bezahlt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wow!!! gratuliere und resptktvoll schau!! warhnsinn 2 jahre! und das obwohl du es auch so net grad leicht hast, meine liebe!!!!
hut ab nochmal.
drückung und bussl, wenn du magst!

lills
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. "
Konfuzius

*ganz vorsichtig hereinschaue*

wow, zwei jahre...
hut ab!!!!

das war wieder ein riesenmotivationsschub, Danke!!!!!

glg eisbaerchen

2 Jahre, Inar !

Wow !

Eine verflixt lange Zeit.
Ich mag Dir etwas wünschen, liebe M. Anstatt Blumen fürs 2-jährige.

Das Du immer die Menschen um Dich haben magst, die Dir helfen, die nächste Situation zu meistern. Das Du immer eine Kraft finden magst, den nächsten Schritt zu gehen. Das Inar irgendwann eine Ruhe finden kann, einen Punkt an dem sie sagt, ich spüre Glück in mir. Das Inar mit sich selber zufrieden sein wird.

Und dass diese liebe "Ruhrpottschnute" mir noch viele Worte um die Ohren schmettern wird. :shock:

Hey, ich bin stolz auf Dich ! Wenn ich das mal so sagen darf.

Bussi an Dich, ein Liebes.
Mitten auf die Nase.

R.
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

dank euch :lol:

mir gehts so mittelmäßig, aber es geht schon

@tristesse
bin am wochenend eim ruhrpott, ob alleine oder mit freund, weiß ich net, werd auch erst alles übermorgen kurzfristig entscheiden

@caruso
bin keine ruhrpottschnute mehr ;)
aber danke für deine super lieben worte "R"

@quargel
es schnurrt we ein kätzchen :lol:

sooo, bin nach ner Hochzeit und nem netten Wochenende wieder daheim
und meine neue Waage ist da *g*

@tristesse
105min habe ich nur gebraucht :lol:
und fast nen halben Tank :lol:

lunbella hat geschrieben:oooh und ich war ned mal da an deinem 2. jahrestaaag!! *snüffi*
ist doch egal
nächstes jahr gibts den 3. ;)