freizeitbeschäftigungen

Hallo,

tja ich versuche atm ein bissi abstand zu meinem alltag zu bekommen und versuche vermehrt alte kontakte aufleben zu lassen und auch sonst vieles zu unternehmen um mich selbst ein wenig abzulenken.

Doch ehrlicherweise mangelt es an fantasie.
Früher hat es mir gereicht abends trinken zu gehen und mich zu unterhalten, oder eben kino, lesen, essen gehen usw. usw.

Irgendwie gehen mir aber die ideen aus bzw sind oben genannte schon zu monoton geworden, habt ihr vielleicht letztens was interessantes unternommen oder irgendeinen wunsch für einen abend aber kommt nie dazu. Ich würde gerne mal was anderes erleben wie kino, spazieren, dvd schauen, trinken/essen gehen, billiard spielen usw.

im endeffekt könnt ihr hier auch euer letztes schönes erlebnis reinschreiben, weil was andere erfreut könnte ja auch mich erfreuen.

Also danke fürs mitmachen.

Grüße,
Werner

Mir fiel grad ein, dass ich letztens Schlittschuhlaufen war und das war wirklich toll :) Ooh und in die Therme gehen find ich ganz toll!

Allerdings klingt es nicht so, als ob dir meine Ideen zusagen könnten, klingt für mich mehr nach einem Grundproblem deiner Psyche. Hatte solche Phasen auch schon.