Hallo zusammen! Helft mir!

Hallo zusammen.

bin schon seit dem Sommer hier registriert und habe mich auch schon vorgestellt.

Mir gehts im moment scheisse und das wird immer schlimmer. Weiss aber nicht warum.

Hatte eine Weile kaum Probleme mit der B..., aber seit der Weihnachtszeit ( mitte November) gehts mir nicht mehr sehr gut. Bin total unglücklich, heul nur mehr und k...
Es wird von Tag zu Tag schlimmer und es ist keiner da mit dem ich wirklich reden kann, ausser meinem EX - Freund und Vater meines Kindes der zum Teil bescheid weiss.
Mein Freund glaubt mir gehts gut und ich hab kaum Probleme mehr.

LG Binchen

Hey du

Uijee ...... das kenn ich leider auch. Bei mir ist es so, dass eben mein Vater glaubt, dass ich kein Problem mehr mit dem Essen habe - und das seit 3 Jahren. Da war ich nämlich in stationärer Behandlung und mir gings danach auch besser und seither halten es alle beteiligten für besser - bequemer, die Angelegenheit als erledigt anzusehen. Ich denke wir beide sollten diezbezüglich noch eine kleine Aufklärarbeit leisten. Bist du in Therapie oder nützt du sonst irgendeine psycho-soziale Einrichtung um über deine Sorgen und Anliegen reden zu können. Wenn nicht, dann würde ich es dir sehr ans Herz legen.

lg aaahhh
http://www.youtube.com/watch?v=SzTLKAu0p8A

wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an

cherry

Servus!!

Nein ich bin nirgendwo in Behandlung. Mir gings ja auch bis vor einiger Zeit relativ gut, nur im mom. wirds wieder schlimmer.
Ich dachte es geht auch ohne Behandlung.

LG
Binchen

Hallo!

Oje, du Arme! Dass es auch ohne Behandlung geht, ist glaube ich Wunschdenken (hab mich auch sehr sehr lange vor einer Therapie gedrückt). Mach´s dir nicht noch schwerer, als es ohnehin schon ist und begib dich in therapeutische Hände! Damit wird´s dir sicher besser gehen!

Busserl
Mieze
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

Hallo!

Hab im mom. das Gefühl alles was ich gemacht habe oder mache ist falsch. Je mehr ich über alles nachdenke umsomehr überkommt mich dieses Gefühl. Ich krieg nix mehr auf die Reihe. Am liebsten würde ich davonlaufen. Egal was ich sage ist falsch.

LG
Binchen