Eigentlich müsst ich nur mitm Schiff übern see und wär bei lunabella! Nah und doch so fern *g* Wirst mich zwar nicht mehr lesen aber wünsch dir alles Gute!
mutzeli swoon

hallo....
habe gestern kurz mit luni geplaudert...
es geht ihr soweit gut, die aufregung ist fast verschwunden.....
heute zieht ihre zimmerkollegin ein......
SIE MACHT ES WUNDERBAR dort, aber mal ganz ehrlich??- wer hätte sich etwas anderes vorgestellt? :lol: :lol:

meine süße katze.....
:twisted: :twisted: :twisted:
gut, dass du so weit weg bist.....sonst würde ich dich an deinen ohren lang ziehen......
aber du kommst ja wieder... :wink:

halloooo meine geliebten liebenden!

danke faith *rotwerd* :) schaff das schon iiiiiiiiirgendwie und zudem hab ich dort nie rückfälle - noch was schönes :)
meine erste prüfung hab ich überstanden, war aber ganz schön easy. die nächste kommt nächsten donnerstag und dann eine am montag in 2 wochen. und am 23. kommen die, die einfach totaaaaaaaaal zählen............... also in einem monat hab ichs geschafft :) dann kommt mein praktikum und im oktober dann - schon wieder - die nächsten prüfungen und im januar beginnt ein jahr schule..
joa joa joa.. was gibts sonst? nicht viel - der erste schnee ist seit ein paar tagen auch mal bei uns richtig gefallen. wir schüler sind froh, dass der bus noch fährt, sonst hätten wir wohl ein problem - nooooch früher aufstehen *argh* das würd ich ned überleben!!!
meine zimmernachbarin ist total lieb und wir verstehen uns super - zum glück!!!
die klasse ist auch ganz i.o. mit 1-2 kann ich zwar nix anfangen, aber das gibts ja immer. aufjeden fall ist meine klasse wesentlich toller als andere...
mal schauen wies weitergeht. war heute ganz brav beim lernen :)

hab euch doll lieb!

bis morgen oder sonst nächste woche!!

kussis

luni

ps@inar/hexe: wie gehts dir denn nun schnuggi???

klingt ja alles gut :) freut mich...

gratuliere zur bestandenen Prüfung, die Daumen werden dann für die nächste auch gedrückt...

war nix grosses.. hab einfach gelernt. sie zählt auch ned, wär ich durchgefallen hätte ich heute einfach nachsitzen müssen - wollte ja ned wirklich den samstag opfern :)=

ooooooooh, luni- ich bin begeistert!!!! :wink: :wink:
ich wußte ja, dass das alles für dich kein problem darstellen wird- wäre doch gelacht gewesen!!!! wirklich wahr!!! :wink:
tja, die zeit vergeht wie im flug, jetzt haben wir schon fast februar!!!
ich bin sehr froh, dass deine zimmerkollegin so nett ist, dass freut mich sehr!!! :wink:
ist es die besagte, von der du mir erzählt hast?
wie war denn dein wochenende??
ganz liebe umarmung,
deine sonja

Mittlerweilen haben wir sogar februar :p

mein letztes weekend war ned so prikelnd, aber morgen geh ich dann zu meinem schatzi batzi buuuh...
mal schauen. halt wieder lernen angesagt. hab ja jetzt halbzeit *huuuucccchhh*
und dabei sollte ich schon die hälfte wissen? immerhin musste ich nicht für morgen bleiben: hab rechnungswesen bestanden. sonst hätte ich nachsitzen sollen buäääh.....

wie gehts dir denn so? hast du mich evtl. letztes weekend angerufen???