kriegst du....nur leider sind sie potthässlich und viel zu klein...und habe ich die drei daumennagelgroßen Löcher in der Sohle erwähnt? :twisted:

Ich wünsche mir, dass meine Referate in der nächsten Woche gut klappen
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

Tun sie, nur leider hast du das Thema komplett verfehlt!

Ich wünsch mir, dass ich meine 7 Flugzeugflüge im Juni ohne Übelkeit überstehe! :)
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

du fliegst gleich 7 mal im juni??

oh gott du glückliche, wie gern würd ich in den urlaub :wink:

wo gehts denn hin??

@topic: ich wünsch mir dass die nächste woche so schnell wie möglich vorbei geht

das wird es tun, weil dir am freitag jemand so eines auf die nase gibt, dass du bis monta ausgenockt bist -
eigentlich nicht schlecht, aber deine nase bleibt für immer krumm.

ich wünsche mir, dass ich morgen den mut finde, einen anruf zu tätigen den ich schon seit silvester vor mir herschiebe.
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

ja du traust dich, nur geht niemand ran

ich wünsche mir meine eigene schafherde in irland
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

here we go - maul und klauenseuche leider nicht ausgeschlossen.

ich wünsche mir, dass ich jetzt ganz schnell totmüde werde und ins bett fallen kann, augen zu und weg.
auch alpträume nähme ich gerne in kauf!
Nietzsche ist tot. Gott.

(foot and mouth disease ist doch schon lang passe ;) )

Ja, du wirst wortwörtlich totmüde....

ich wünsch mir dasselbe: schlafenschlafenschlafen

du kannst schlafen -- und wie - da ich aber im wahrsten sinne des wortes totmüde wart - durch deinen wunsch - erschlägt dich beim erwachen im wissen um deine tat, das schlechte gewissen mit macht - und ähnlich wie in shakespeares letztem akt soll gitf es sein, dass von meinen lippen den tod auch dir bringt.

ich wünsche mir ein theaterstück zu sehen, dessen ende ich noch nicht kenne
Nietzsche ist tot. Gott.

oki, du siehts eins... aber mitten drunter wird die Vorstellung abgebrochen!

So wie meine jetzt! Ich bin im Bett!

Kuss für mein Kätzchen... den WÜNSCH ich mir erwidert!

guten morgen - hier kommt dein katzenkuss - nur kitzeln dich die schnurrhaare so sehr, dass du schrecklich niesen musst - und dann hast du auch noch den katzenrotterschloddersabber an der backe und als wäre das nicht genug bin ich grad im fellwechsel und dein neuer pulli ist ruiniert

(also ich würde all das gern in kauf nehmen für einen kuss von mir ;-) )

ich wünsche mir nie wieder eine so schlaflose und wenn dann doch endlich schlaf schreckliche durcheinanderträumnacht wie die letzte haben zu müssen!
Nietzsche ist tot. Gott.

ich wünsche mir angenehme, glückserfüllte tage ohne ständige negative einflüsse! Zumindest die nächsten paar denn die letzten 2 monate waren für mich die schlimmsten meines lebens und ich habe beinahe alle lebenslust verloren, ich brauche jetzt ein bisschen auszeit von der traurigkeit.

Grüße,
Werner