ja war heut ned mein tag .... musste arbeiten (morgen auch) und es sind paar sachen passiert, die mir gar ned gefallen haben!

unsere antwroten haben sich überschnitten. meinte eiiigentlich ned dich, sondern madame paula und hab dann gesehen, dass du auch geschrieben hast und gefunden: okay, eigentlich passt das Fragezeichen zu beiden AKs

Meine war berufsbedingt, Luni!
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

AK an was, das ich im internet gebaut habe..

Arschkarte an dämliche, möchtegern-coole pubertierende HipHopper, die auf eine Party stürmen (obwohl sie nicht eingeladen sind und niemand auf der Party sie kennt) und anfangen, auf die Gäste einzuschlagen...bis man die Polizei rufen muss :evil:
So kann man drei Leuten ihren 18. Geburtstag versauen :evil:
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

au, da ist ja wieder viel scheiß passiert in den letzten 24 stunden..

meine Ak geht an meinen dickschädel
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

Meine geht heute mal an meine elenden Durchblutungsstörungen (-> dank Bulimie) *genervtsei*
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

erzähl, was los?

ja war heut ein scheiss tag auf der station ... war schon knapp am verzweifeln ... :(

Und wie gehts jetzt im Moment?

naja kopfweh ... lernen müsst ich auch noch!

hab grad mit meiner besten freundin telefoniert ... und mich ausgeheult - geht schon besser!

danke danke!